YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Dass Tobias Ekvall nicht dabei ist, hat nichts mit Corona zu tun. Mit ihm persönlich übrigens auch nicht. Hat uns auch enttäuscht, aber sobald das Turnier los geht wird ihn keiner mehr vermissen.

Hannes dabei zu haben, ist für mich das Highlight der diesjährigen Staffel. Doch auch die weniger Bekannten, zB Haack, Prus, Ostrowski, Over, van Ham, Marrable halte ich für sehr stark. Kennen sich alle gut aus, gute Angler. Dazu mit Evert ein weiterer Niederländer. Wird für alle krass schwer und sicher einige Überraschungen geben. Schaltet alle am Donnerstag ein. Wir werden live die Auslosung streamen und auch noch viele weitere Infos zum Modus usw. preisgeben. LG
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Schönes Teilnehmerfeld --- unser Barsch-Yoda ist auch dabei. Klasse!

Haben wir so wenig Anglerinnen für den Cup? Oder haben die keine Lobby?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Joah, Patrick Marrable ist extrem gut vernetzt und kennt sich in NL sehr gut aus. Der war vor 8-10 Jahren schon ein absoluter „Freak“!

Ansonsten ein extrem cooles Feld und mit Dustin, Marc und Evert ein Hauch von PP.

Wobei sich der YPC nun endgültig vor nix mehr verstecken muss. Chapeau Herr @SkipperTone
 

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
398
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein
Moin Leute!
Normal bin ich hier eigentlich nur stiller Mitleser.
Wollte mich aber schonmal für den Zuspruch bedanken, den ich seit gestern erhalten habe! Mega cool! Freut mich sehr :)

Sollten hier Fragen/Anregungen aufkommen, gehe ich natürlich gerne drauf ein!

Bis dahin, bleibt Gesund!

Grüße
Henrik
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Joah, Patrick Marrable ist extrem gut vernetzt und kennt sich in NL sehr gut aus. Der war vor 8-10 Jahren schon ein absoluter „Freak“!

Ansonsten ein extrem cooles Feld und mit Dustin, Marc und Evert ein Hauch von PP.

Wobei sich der YPC nun endgültig vor nix mehr verstecken muss. Chapeau Herr @SkipperTone

jo, und das ganze als kostenfreies Format... TOP
danke dafür @SkipperTone
(wer am Format zu nörgeln hat, soll das mmn in den dunklen Wald rufen ;) )
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Weisst jemand warum Kayakmaster Salah dieses Jahr nicht dabei ist?
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Sensationelles Teilnehmerfeld! Die Granaten werden immer mehr.... "Außenseiter" sehe ich persönlich hier nicht viele!
Mein Geheimtipp für das Halbfinale: Patrick Marrable
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Echt geile Leute!

25% bekommen meinen Karma-Support
25% kenn ich nicht
25% sind mir Latte
25% finde ich echt schlimm nervig bis wünsch ich n Loch im Gummistiefel. Sogar mein social-medialer Erzfeind ist nun dabei.

Egal wie gelost wird, es werden spannende Gruppen!

Als Verbesserung wünsche ich, dass bitte alle Baits und weitere (jetzt noch unnötig erscheinende) Accessoires zum Zeitpunkt der Ausstrahlung im Shop verfügbar sind. Als die Abu-Spinnerbaits nicht verfügt waren, nachdem der Simon gesagt hat, dass das die Krassesten ever sind, mochte ich aus Frust kaum noch mit meinem Altbestand ans Wasser.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
1.824
Moin Leute!
Normal bin ich hier eigentlich nur stiller Mitleser.
Wollte mich aber schonmal für den Zuspruch bedanken, den ich seit gestern erhalten habe! Mega cool! Freut mich sehr :)

Sollten hier Fragen/Anregungen aufkommen, gehe ich natürlich gerne drauf ein!

Bis dahin, bleibt Gesund!

Grüße
Henrik
Ich würde sagen Du stellst Dich hier erst mal vor sonst gibt's aber was auf die Löffel!!;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ein tolles Line-Up.
Ich freue mich vor allem über die Neuzugänge von Johannes Dietel und Dirk Ost. Letzterer hat richtig was auf dem Kasten, bin gespannt wie er sich da schlägt.
Aber auch die anderen Neuzugänge sind spannend.

Ich freue mich vor allem auch darüber, die Newcomer der letzten Staffel wieder zu sehen. Marc Ptacovsky, Markus von Euw, Simon Torenbeek und Malte Gatz sind ganz spannende und interessante Angler, die einen großen Mehrwert für das Turnier haben.

Ich freue mich und bin sehr gespannt.


Weisst jemand warum Kayakmaster Salah dieses Jahr nicht dabei ist?
Da ich niemanden von Spro im Line-Up sehe, gehe ich davon aus, dass die dieses Jahr keinen Teilnehmer ins Rennen geschickt haben. Jan Pusch ist ja für FINVAL Boats im Rennen.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Ist das schon wem aufgefallen? Didi fischt nicht für Quantum, sondern für seine eigene Seite?
Da ist was im Busch :p
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Auf dem aktuellsten Bild auf seiner Instagram Seite sieht man aber noch einen 4Street Köder, der ja zu Quantum/Zebco gehört.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Ich bin einmal plakativ.

Die Absage von Tobias sehe ich angesichts des Teilnehmerfeldes als Adel. Offenbar will man "zu stark gewordene " Konkurrenz nicht supporten.

Sehr schönes Teilnehmer Feld.
Schade finde ich,dass babs nicht dabei ist. Hab ich echt an sie gewöhnt,fast lieb gewonnen. Sie sollte zumindest als Moderatorin dabei sein.
Salah finde ich persönlich extrem schade. Genau wie Fred, ich mag ihn einfach den "fishing gibsy".
Malte und Sabrina haben sich ihre Tickets absolut verdient und sind glücklicherweise dabei, genau wie Christian von savage Gear.

Wird bestimmt eine tolle Staffel. Well done @SkipperTone .
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Malte und Sabrina haben sich ihre Tickets absolut verdient und sind glücklicherweise dabei, genau wie Christian von savage Gear.
Ich vermute du meinst Jasmin und nicht Sabrina?
Aber ja, auf jeden Fall haben die es sich alle verdient. Christian fand ich auch klasse in der letzten Staffel.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich bin einmal plakativ.

Die Absage von Tobias sehe ich angesichts des Teilnehmerfeldes als Adel. Offenbar will man "zu stark gewordene " Konkurrenz nicht supporten.
[17729]@SkipperTone[/USER] .

Tobi hat ja laut HuB nicht selbst abgesagt, sondern Ihm wurde die Teilnahme am YPC seitens Kanalgratis verwehrt.....
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Der ist doch jetzt unter der Flagge von Garmin oder nicht? Zumindest kam letztens ein Bild auf Instagram in voller Garmin Bekleidung - von Kopf bis Fuß.

Tatsächlich... ist das schon offiziell? Erklärt dennoch nicht warum er dann nicht unter Garmin antritt? Kommt vl. noch.....

didigarmin.JPG
 

Oben