YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Hab eben noch mal das Video gesehen und hatte noch englische Untertitel an. "Perch Pope" @dietel klingt noch viel besser als "Barsch-Papst". Und man merkt, dass Toni sich über die Teilnahme des Stachelritterkirchenoberhauptes freut, so liebevoll wie der vorgestellt wird :)

Edit:
Tatsächlich... ist das schon offiziell? Erklärt dennoch nicht warum er dann nicht unter Garmin antritt? Kommt vl. noch.....
Vielleicht ist es ähnlich wie bei Fred, dass Garmin als Echolothersteller nicht so wild auf ein reines Uferturnier ist?
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Ich bin einmal plakativ.

Die Absage von Tobias sehe ich angesichts des Teilnehmerfeldes als Adel. Offenbar will man "zu stark gewordene " Konkurrenz nicht supporten.

Sehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren. Wir haben alles versucht, nun werden eben neue "Stars" geboren.

Didi hört bei Quantum auf, nähere Hintergründe erfahrt ihr sicher bald. Bei Garmin war er vorher schon Markenbotschafter.

Spro wollte bis auf Jan (der für Finval fischt, aber natürlich mit Spro-Tackle) keinen weiteren Angler stellen. Dazu kommt, dass Salah wohl auch nicht extrem scharf drauf war, nochmal teilzunehmen. Muss man respektieren.

Danke für das super Feedback! Wird sicher eine coole Staffel.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Sehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren.

@SkipperTone hat das dann auch Auswirkungen auf euer Geschäftsbeziehung, sprich Produkte von Kanalgratis in eurem Shop?
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Für Kanalgratis ist das ein Eigentor. 2021 ist ja das Jahr der Expansion für die Schweden. Sie hätten durch die Teilnahme von Tobias noch einen extra Kick bekommen können. Aktuell werden ja Leuten ausserhalb Schweden gesucht, u.a. in Deutschland.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
2.749
Ort
Münsterland
Finde das Lineup wirklich super! :emoji_thumbsup:
Natürlich freue ich mich ganz besonders auf unseren Barsch-Papst @dietel !

Ansonsten gefällt es mir das noch ein niederländischer Angler mehr dabei ist. Dieses tolle Angelland ist meiner Meinung nach noch ein wenig unterrepräsentiert.

Freue mich wirklich sehr auf den kommenden YPC! Weiß man schon wann es losgeht, oder bin ich einfach nur blind? Auf die Schnelle hab ich nichts finden können...
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Sehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren. Wir haben alles versucht, nun werden eben neue "Stars" geboren.

Einfach Tobi für LMAB verpflichten. Dann weiß Team Sporting nächstes Jahr vielleicht auch, dass Ihr nicht "Köfi" heißt ;)
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
@SkipperTone hat das dann auch Auswirkungen auf euer Geschäftsbeziehung, sprich Produkte von Kanalgratis in eurem Shop?

Nein, wir sind ja keine kleinen Kinder. Solange sich deren Produkte verkaufen, werden wir die nicht aus dem Sortiment schmeißen, zumal sie unsere ja auch bei sich verkaufen. Alles gut. Halte es ebenfalls für ein Eigentor, ich denke dass KG von uns deutlich mehr profitiert als andersherum, zumal der deutsche Markt für sie eine große Bedeutung hat und der schwedische für uns nicht so. Ein paar Zahlen dazu: Bei keiner YPC-Episode mit Tobis Mitwirken gab es mehr als 2% schwedische Zuschauer. Tobis Follower auf Instagram sind aber zu fast 25% Deutsche, Hauptgrund hierfür ist sicher der YPC.

Egal, jeder macht das, was er für sinnvoll hält. Für mich ist das Thema dann jetzt auch beendet. Ich will nicht so sein wie meine Oma, die hat sich immer über die Verwandten beklagt, die sie nicht besucht haben, anstatt sich über die vielen zu freuen, die da waren :) Es sind so viele tolle Angler dabei, da verbietet es sich, dauerhaft über die Fehlenden zu sprechen. Freue mich riesig auf die Show.

Leider werden wir im Februar wohl kaum drehen können, sondern erst im Juni, nach der Schonzeit. Eigentlich wollten wir wieder Anfang Juli mit der Ausstrahlung beginnen, doch jetzt ist dann der 8. August unser Ziel für den Start. Wird sehr stressig, sollte aber machbar sein.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.331
Vermisst hier eigentlich keiner Big L?
Da hat der Chinese scheinbar nicht schnell genug neuen Chilli-Käse geliefert ;) . Ist ev. wie bei anderen Angelgöttern, da haste als Zuschauer das Gefühl, ham die keinen Käse oder Prototypen bei, brauchen die irgendwie gar nicht erst antreten :emoji_shrug:.

Schade das ihr nur eine weibliche Teilnehmerin gefunden habt, leider dürfte diese Quote aber sogar noch deutlich höher sein als die tatsächliche Realität in der Anglerschaft :(. In den drei Angelvereine in denen ich Mitglied bin ist die jedenfalls def. noch schlechter :emoji_thumbsdown:. Lasst ihr vielleicht Babs wieder moderieren? So "gut" wie deinen Vertreter fand ich die schon :neutral:. Freu mich, scheinbar wie viele weitere hier auch, dass die in meinen Augen sehr starke Iron Claw Dame und der Vertreter von Gunki erneut dabei sind :emoji_thumbsup:. Von den Neuen kenn ich glaub kaum einen, dass war aber bei den Teilnehmern 2020 vorm YPC auch so bei mir. Vermute aber das Teilnehmerfeld ist wohl eher noch stärker geworden. Mal gespannt wie sich unser Barschpapst schlägt, war schon Recht "überrascht" als er sich in der Profiliga-Staffel dem Quantum-Ötzi geschlagen geben musste...:joycat:.

Kann's jedenfalls kaum abwarten, bis es endlich wieder losgeht.....
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Sehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren. Wir haben alles versucht, nun werden eben neue "Stars" geboren.

Didi hört bei Quantum auf, nähere Hintergründe erfahrt ihr sicher bald. Bei Garmin war er vorher schon Markenbotschafter.

Spro wollte bis auf Jan (der für Finval fischt, aber natürlich mit Spro-Tackle) keinen weiteren Angler stellen. Dazu kommt, dass Salah wohl auch nicht extrem scharf drauf war, nochmal teilzunehmen. Muss man respektieren.

Danke für das super Feedback! Wird sicher eine coole Staffel.
Danke für die schnelle Aufklärung und Einblicke "hinter die Kulissen" @SkipperTone
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Big L, WHO to fuck ist Big L ❓ :tearsofjoy: :cool:

Ein Rapper wie es scheint ;):sweatsmile:

[...] Vor der Gründung seines eigenen Labels Flamboyant Entertainment war Lamont Mitglied von Diggin’ in the Crates, einem Zusammenschluss von New Yorker DJs, Rappern und Produzenten. Neben L bestand die Gruppe aus A.G., Buck Wild, Diamond D, Fat Joe, Lord Finesse, O.C. und Showbiz. [...]

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_L_(Rapper)

Das er auch mit Lord Finesse zusammenarbeitet hat, hat mich aber dann doch überrascht...
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Ein Rapper wie es scheint ;):sweatsmile:

[...] Vor der Gründung seines eigenen Labels Flamboyant Entertainment war Lamont Mitglied von Diggin’ in the Crates, einem Zusammenschluss von New Yorker DJs, Rappern und Produzenten. Neben L bestand die Gruppe aus A.G., Buck Wild, Diamond D, Fat Joe, Lord Finesse, O.C. und Showbiz. [...]

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_L_(Rapper)

Das er auch mit Lord Finesse zusammenarbeitet hat, hat mich aber dann doch überrascht...

Rap? Das Internet vergisst ja nie und wer Enrico mal als Musiker sehen will:

:D
 

Oben