YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Eigentlich ists n Doppelschwanztwister von LmaB in Drunkbait form, kein Hexenwerk, tausendfach bewährt aber halt von LmaB ;)
Finde tatsächlich auch den Zander oder Pike Collector von Balzer super. Bei dem Drunkbait hab ich etwas Angst, dass er auch so nach ungesundem Gummi riecht, wie die restlichen LMAB Köder. Ist für mich leider ein Grund, den Köder nicht zu kaufen.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Die Doppelschwanztwister scheinen wieder in Mode zu kommen, Delalande hat für die kommende Saison auch ein neues Modell vorgestellt. Die Neo Shallows haben bei mir diese Saison gut geliefert. Preislich zwar etwas gehoben, dafür gibt es gesünderes Material und die Herstellung effolgt meines Wissens nach auch in Europa mit entsprechenden Umweltauflagen.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
31
Ort
Bayern
Gute Folge, aber was stimmt mit dem Pusch nicht?:tearsofjoy:
Zieht halt seine show ab. Persönlich für mich absolut das Gegenteil von authentisch. Erinnert mich an meinen damaligen Angelschein Lehrer, der hat immer einen auf supi dupi happy und witzig gemacht, in der Pause hat er ne richtige "verpiss dich, lass mich in Ruhe" einstellung gehabt. Kann so einem Fake getue überhaupt nix abhaben. Skippe auch immer seine Parts.
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Zieht halt seine show ab. Persönlich für mich absolut das Gegenteil von authentisch. Erinnert mich an meinen damaligen Angelschein Lehrer, der hat immer einen auf supi dupi happy und witzig gemacht, in der Pause hat er ne richtige "verpiss dich, lass mich in Ruhe" einstellung gehabt. Kann so einem Fake getue überhaupt nix abhaben. Skippe auch immer seine Parts.
Ich kann mit ihm auch nicht. Guck mir lieber konzentrietes Angeln an. Dieses Rumgeschreie ist nichts für mich.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
Gute Folge.

Toon kann auf jeden Fall was. Für mich hat es aber trotzdem was von Forellenseeangeln wenn er jeden Fisch in seinem Polder da neben Standplatz auch mit Namen, Zeichnung und Zentimeterlänge kennt. Bin gespannt was er an anderen Gewässern noch liefern kann.

Jan mit keiner schlechten Leistung, von der Art kann ja jeder halten was er mag...

Patrick auch wieder ganz gut, aber wieder mit understatement!

Und der "Fischklau" von Marc: Stark die Szene. Hört man ja immer wieder aber schön sowas "live" zu sehen. Hätte gern gesehen wie er da beide rausholt aber auch so hat er sehr souverän reagiert - wird schon noch seine Fische fangen.
Vom Anglerskill ganz oben dabei und seine Tipps, da können die meisten noch was lernen.

Wenn mal wieder der Labello fehlt weiß die Dame des Hauses demnächst ich bin mal wieder angeln ^^.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Sehr coole Folge.

Beide rausholen kann Marc gerne aber einer davon wird nicht regulär gehakt sein ;)
Hat er sehr sympathisch weggesteckt.
 
S

Snotling4149

Gast
Jo, ich denke auch jeder soll sein Ding machen, aber das Geschreie vom Pusch skipp ich auch mittlerweile. Ich guck abends zum chillen, da brauch ich das nicht.

Dreht auch so völlig random plötzlich auf. DA IST ÜBERALL POPEYE DRINN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben