YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Jo. Ich find den ach gar nicht unsympathisch. Ich bin mir sicher, das ist n netter Kerl.
Aber wenn er etwa 30% weniger sympathisch wäre, müsste ich halt seinen content nicht skippen.
Und das Geld komt ja nicht vom gut angeln, sondern vom gut angeln vermarkten.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Wiedermal ne super folge. Freu mich schon auf nächsten sonntag. Der ypc gehört mittlerweile fest zur wochenendplanung dazu.
Das format hat sich auch wirklich klasse weiterentwickelt. Bin sehr gespannt, was da die nächsten jahre noch kommt.
@SkipperTone behaltet ihr das uferformat für nächstes jahr bei? Finde es viel interessanter, als vom boot.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Fand die Folge auch ganz gut. Etwas weniger „Pusch“ und ich fände den Jan ganz gut. Auch so bestimmt nen netter Kerl, aber in manchen Passagen merkt man dann doch schon, dass es etwas aufgesetzt ist. Der Regenanzug von Finval gefällt mir aber. Wie Patrick fischt, ist sicher etwas eintönig und nicht jedermanns Sache. Bin mal gespannt was er auf Hecht liefert. Marc finde ich recht facettenreich, aber hat bisher noch nix gebracht. Auf Toon bin ich weiterhin gespannt! Hinterlässt nen sehr guten Gesamteindruck vor der Kamera. Nun muss er aber auch mal abseits „seines“ Polders liefern. Von der Couch aus hat man aber immer gut reden…
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.648
Punkte Reaktionen
10.158
Ort
Obermoschel
So, jetzt hab ich die Folge auch endlich gesehen. Toon ist schon der Knaller, großartige Angelei. Klarer Plan, der weiß, was er tut und wirkt wahnsinnig routiniert für sein "Alter". Aber auch ich hab mich gefragt, wie der an einem fremden Gewässer zurechtkommt, wo er noch nicht alle Hechte mit Vornamen kennt. Wenigstens weiß ich jetzt, warum er mit Wathose da rumrennt. Da kann sich der gute Heinz Galling mal ein Beispiel nehmen :)
Jan wieder aufgedreht und ekstatisch, aber ich finde es auch toll, dass er eben nicht den letzten halben Zentimeter rausholt. Ich wünsche ihm Glück. Vielleicht ist er aus seiner Heimat im Norden viel mehr Wind gewohnt, da muss man so schreien, sonst versteht man sich nicht.
Patrick kam auch sehr sympatisch rüber, mal schauen, wie es am Kanal weitergeht. Die anderen drei werden auch noch ihre Fische fangen, das wird noch spannend. Toon hat halt gut Punkte, ihn sehe ich da echt mit Vorsprung vor dem Rest. Ich bin vor allem auf Sonntag gespannt, so spät wie an diesem Tag durften die ja sonst nie fischen. Wenn das schlechte Wetter nicht zu viel versaut könnte es viele gute Zander geben.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
580
Ort
Fränkisches Seenland
Unglaublich dieser Jan. Von der Grundeinstellung immer positiv, kein langes Jammern und Gezeter, den Blick immer nach vorn gerichtet.....einfach symphatico!!
Jeder andere hätte da an dem Fisch gedrückt und gezogen.....Hut ab Jan!!
Und er zieht seine Fische nicht lang.
Ich hätte ihn noch einen 70er Topwater Hecht gegönnt für die 500 Punkte Marke am ersten Tag.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
1.256
Daniel konnte einem nur Leid tun. Das war ja mehr als ein Bewerbungsschreiben für Monkey Lures :tearsofjoy:

Spaß beiseite, schöne Folge mit unfassbar vielen starken Barschen. Das wird noch richtig eng und jemand wird trotz starker Fische auf der Strecke bleiben!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Superstarke Folge.
War Anfangs von der Regelung nicht überzeugt, zwei Gruppenphasen durchzuziehen, steh eigentlich auf die direkten Duelle. Aber das funktioniert auch so, Spannung ohne Ende.
PS: Patrick jammert mir zu viel, der sollte sich Mal n Beispiel an Jan nehmen... :joycat:.
Auch schön, daß es wohl sogar noch eng werden kann wenn man nur bereits gemarkerte und getaufte Polderhechte abholt
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Schöne Folge mit ordentlich Barsch und ein paar Schmankerln.
Wer kennt sie nicht, die Raubrotaugen aus Holland.:D
Mir hat auch der Trend zum "Menscheln" gut gefallen... "Langsam kommt die Verzweiflung", "Anglertourett", "war nur Mutti" usw. Muss nicht jede Folge so sein, aber mal etwas tiefere Emotionen als "Geil was ein Fisch" oder "Fuck der ist ab" sind eine nette Abwechslung.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.483
Punkte Reaktionen
3.421
Ort
Thüringen
Man kann über den Pusch denken was man will, angeltechnisch bekommt er volle Punktzahl von mir. Der Umgang mit Fisch beim messen und verlorenen Fischen macht die Schreierei mehr als wett.
Patrik wirkt am Kanal etwas langweilig und mir scheint er ist mehr mit dem Handy beschäftigt. Bin gespannt ob er den Spot auch mal wechselt.
Schöne Folge mit schönen Barschen, bin gespannt wie es weiter geht.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Man kann über den Pusch denken was man will, angeltechnisch bekommt er volle Punktzahl von mir. Der Umgang mit Fisch beim messen und verlorenen Fischen macht die Schreierei mehr als wett...
Ich habe auch nichts gegen Jan, gut, wenn er zu viel rumschreit und springt, kann es ein wenig nerven, bin da aber nicht wirklich empfindlich.
Angeltechnisch volle Punktzahl, ich weiß nicht so recht, bei den Aussteigern sehe ich Verbesserungspotenzial.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Das Format läuft bei mir nach wie vor gaaanz haarscharf auf der Gratlinie zwischen "Fernseher von der Wand reissen" und "nette Gutenachtunterhaltung". Steht und fällt halt mit den gerade aktiven Protagonisten. Gestern wars halt wieder eher ersteres. Muss mir mal ein paar Päcklen Tempo nebendran legen, die ich auf den TV pfeffern kann, wenns wieder ganz übel wird. 90 Minuten dem Marc zuzugucken - da hätte ich kein Problem mit. Aber das völlig überdrehte HB-Männle im Latexkostüm ... *boah*! Und dazu noch das völlig behämmerte, unpassende Hintergrundgedudel. Aber über weite Strecken doch ganz nett anzuschauen. Vor allem die dicken Barsche.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.648
Punkte Reaktionen
10.158
Ort
Obermoschel
Ich habs gestern im Arbeitszimmer geschaut. Hatte zwischendurch Sorge, dass meine Frau glaubt, ich schaue ohne sie "Rute raus, der Spaß beginnt". So oft wie da "Daaaa isser!!!" gebrüllt wurde :tearsofjoy:
Schöne Folge. Ich freu mich, dass Marc am Ende noch ein paar gute Fische gefangen hat. Aber auch Sylvain hat ein paar richtig gute Fische auf dem Tableau. Insgesamt haben viele Teilnehmer "Hochwertige" Fische gefangen. Wenn die alle die Karte vollmachen kann die 500 locker erreicht werden. Das wird noch richtig spannend! Und auch mir tat Daniel leid. Da lief ja gar nix. Kopf hoch!
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
...90 Minuten dem Marc zuzugucken - da hätte ich kein Problem mit. Aber das völlig überdrehte HB-Männle im Latexkostüm ... *boah*! Und dazu noch das völlig behämmerte, unpassende Hintergrundgedudel. Aber über weite Strecken doch ganz ne
Aber der Jan war doch gestern vergleichsweise harmlos. Hatte halt viel gefangen, war deshalb oft vor der Linse.
 

Oben