YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Alles klar, also AFE zahlt ein Guiding für 2-3 Leute.

Ne mal im ernst, nicht nur stößt du ihn auf einen Ort, wo er ordentlich Gegenwind um die Ohren bekommt, nein du drückst ihm auch noch ein Guiding aufs Auge weil du es "spaßeshalber gihihi" gesagt hast.

Für so eine Aktion find ichs nur fair, dass du die ganzen Kosten trägst. Auch für Pusch.
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
375
Ort
Uckermark
Was für ein Wahnsinnsbarsch !!! Schnell messen... 36cm.. Hm. o_O
Ich war echt immer zwiegespalten ob Jans Auftreten, jedoch überwog meine Sympathie, mit der aktuellsten Folge jedoch, war es auch für mich zuviel des Guten. Ennndstaaand!
Für sein gutes Abschneiden freue ich mich jedoch trotzdem für ihn. Daniel arbeitet weiter an seinem verloren geglaubten Maskottchenimage, ja und Patrick ? Nee, geht meiner Meinung nach gar nicht. Selten was langweiligeres gesehen als stupide am Kanal zu angeln, nein, zu schleppen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Selten was langweiligeres gesehen als stupide am Kanal zu angeln, nein, zu schleppen.
Scheint aber beliebt zu werden. War gestern nach zwei Jahren nochmal in Belgien am Kanal. Nicht nur, dass es keine Fische gab. Ca. alle 5 Minuten kamen Leute vorbei, die genau das gemacht haben und dann wollten, dass man mal gerade die Rute hochhebt, damit sie nicht rausheben müssen...
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Aja, warum diesmal nichts zu den Schweißrändern auf Daniels Kappe. Es war nicht mal heiß bitte!

Oder ist das Schwarz-Weiß-Camo, damit die Fische (ja welche Fische?) den Kollegen nicht bescheid sagen?
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Also bei allen Spitzen...
Als er seinen 41Barsch aufs Board legte, meinte "39 oder so" und den Fisch zurücksetzte meinte sein Kameramann noch, dass der wohl größer war. Und Pusch meint einfach nur: "Is' doch egal." Also ich kaufs ihm ab und fand es echt symphatisch. Er benimmt sich zwar wie ein Welpe der vor Freude auf den Teppich pinkelt, aber er agiert nicht so verbissen wie andere, die den Fisch so lange in die Länge streicheln bis er auf Atombreite über der Markierung liegt.

Unerträglich symphatisch, der Gute
 
A

AFE

Gast
Alles klar, also AFE zahlt ein Guiding für 2-3 Leute.

Ne mal im ernst, nicht nur stößt du ihn auf einen Ort, wo er ordentlich Gegenwind um die Ohren bekommt, nein du drückst ihm auch noch ein Guiding aufs Auge weil du es "spaßeshalber gihihi" gesagt hast.

Für so eine Aktion find ichs nur fair, dass du die ganzen Kosten trägst. Auch für Pusch.

Fühl dich eingeladen!!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
6.716
Alter
38
Ort
Hamburg
Wurden eigentlich schon die Sieger des Gewinnspiels benachrichtigt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich bin dafür, dass 2-3 BAler mal ein Guiding bei ihm buchen und das für uns aufklären.

freiwillige vor. @ChN würde ich schonmal als gesetzt sehen

Ich habs erst jetzt gesehen (weil ich liebevoll drauf hingewiesen wurde). Das wäre schon grenzwertig ... :tearsofjoy:
 

Oben