YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Wieder mal eine tolle Folge für mich einer der besten bisher. Skipper Tone sammelte Müll von irgendwelchen Idioten ein. Dafür gibt es von mir beide Daumen hoch ❗
Auch dass die Teilnehmer mittlerweile fair miteinander umgehen und einer dem anderen den Fisch keschert, finde ich super .
Das Format wird immer besser macht weiter so Jungs.
 

DerEimer

Belly Burner
Registriert
24. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
158
Alter
29
Ort
Möhnesee
Dass halt auch noch original ne YFood Flasche beim Müllsammeln aufgehoben wurde, fand ich ja bei deren aktuellen PR-Strategie im Angel & Survivalbereich schon Ironie des Schicksals. "Naturburschen" werben lassen, damit die Konsumenten die Plastikpullen auf den Buhnenköpfen und in die Wälder werfen... Grandios! :D
 
B

BGL

Gast
Dass halt auch noch original ne YFood Flasche beim Müllsammeln aufgehoben wurde, fand ich ja bei deren aktuellen PR-Strategie im Angel & Survivalbereich schon Ironie des Schicksals. "Naturburschen" werben lassen, damit die Konsumenten die Plastikpullen auf den Buhnenköpfen und in die Wälder werfen... Grandios! :D
Das selbe dachte ich mir in dem Moment auch :-D
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Unterhaltung Top. / Turnierfeeling Flop.

Das waren einfach zwei Buddies die Super zusammen geangelt haben.

Ich verstehe einfach nicht warum Strategisch so wenig gemacht wird.

Fahr doch einfach an die verdammten Polder damit dein Gegner eben nicht den Zander voll kriegt.

Oder hebel den anders aus, wenn man aber ein Spot fährt wo alles möglich ist dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man (übertrieben) in Grund und Boden geangelt wird.

Dann heisst es nur noch Shit Happens.

Aber trotzdem geile Folge, weiter so.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.951
Ort
Obermoschel
Ich hab die Folge jetzt auch gesehen und fand es super spannend und dabei sehr fair. Enrico hat ja schon in der Gruppenphase mit einem Barschbaron Jigspinner gefangen, wird Zeit, dass er was eigenes entwickelt! Ich freu mich auf das zweite Halbfinale und dann das Finale. Vielleicht gibts ja ne Revanche-Möglichkeit für Enrico gegen Herbert.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Ich hab die Folge jetzt auch gesehen und fand es super spannend und dabei sehr fair. Enrico hat ja schon in der Gruppenphase mit einem Barschbaron Jigspinner gefangen, wird Zeit, dass er was eigenes entwickelt! Ich freu mich auf das zweite Halbfinale und dann das Finale. Vielleicht gibts ja ne Revanche-Möglichkeit für Enrico gegen Herbert.
Bin mir ziemlich sicher, dass Enrico Illex Deracoups fischt. Auch in der letzten Folge erwähnt er, dass er seinen letzten an dem Tag verloren hat.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.951
Ort
Obermoschel
Bin mir ziemlich sicher, dass Enrico Illex Deracoups fischt. Auch in der letzten Folge erwähnt er, dass er seinen letzten an dem Tag verloren hat.
Da stimme ich zu. Die dicken Barsche in der Gruppenphase gabs aber auf einen Barschbaron, den Birger ihm geschenkt hatte. Das wurde nicht zuletzt auch von Birger z. B. bei fb entsprechend gewürdigt ;)
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Folge hat mir extrem gut gefallen. Der faire Fight war sehr unterhaltsam.

Wundert mich allerdings etwas das es heute noch jmd gibt der ohne einen Jigspinner in seiner Box loszieht. Gerade zu der Jahreszeit. Ausgang war auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.

Taktisch (wie schon letzte Woche) für mich absolut nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hat mir auch gut gefallen die Folge! Bin einerseits auf die Taktik am zweiten Tag von Herbert neugierig. Einfach an die Socken heften wird’s mal nicht.

Hab die Reaktion von Mark lustig gefunden, wie er erfahren hat, dass es nach Rotterdam geht. Unglücklich war er nicht...

Mfg Matthias
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Hammer Folge...
Für meinen Geschmack macht ihr das genau richtig mit dem Spannungsaufbau durch die Mucke. Macht die Bisse noch spektakulärer. Der Moderator wird auch von Folge zu Folge besser und fiebert richtig mit. Sehr sympathisch...
Macht weiter so und Marc rockt das Ding :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
Leider sickert schon durch (auch wenn man es nicht wissen möchte) wer das Turnier gewonnen hat, da der Gewinner wohl schon das Boot anbietet/angeboten hat. Bin bei Gerüchten etwas vorsichtig, habe ich aber nun aus mehreren Richtungen gehört. Und ja, ist halt verdammt schwierig das geheim zu halten, da die Angler in ihren Partien ja auch von vielen Leuten gesehen werden.

Ansonsten fand ich die letzten beiden Folgen recht unterhaltsam.

P.S. Jemand schrieb, Veit hätte Enrico zu Didis Spot mitgenommen. (der Satz klingt schon behämmer) ;) Wenn mich nicht alles täuscht, war Enrico doch schon vor den beiden an dem Spot.
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.181
Punkte Reaktionen
11.145
Leider sickert schon durch (auch wenn man es nicht wissen möchte) wer das Turnier gewonnen hat, da der Gewinner wohl schon das Boot anbietet/angeboten hat.

Danke, dass Du weder Namen genannt noch Andeutungen gemacht hast. Ich bin sicher, viele -mich eingeschlossen- wollen es gar nicht wissen. Die Folgen gehörten inzwischen für uns zum sonntagabendlichen Familienritual - und mit dem Wissen um den Gewinner wäre die Folge "verbrannt".

Gruß
BM
 

Oben