YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Ich habe mich hier schon mehrfach über übermäßige Kritik beklagt, nun muss ich mich auch mal bedanken.

Während bei YouTube aktuell wirklich viele negative Kommentare zu lesen sind, die meist persönlich gegen die Angler gehen, hat sich der Ton hier im Forum echt gewandelt. Es gibt immer noch Kritik, mal berechtigt, mal (aus meiner Sicht) unberechtigt, aber ich nehmen mit großem Wohlwollen zur Kenntnis, dass der Großteil der User uns hier den Rücken stärkt. Dieser Kommentar ist die Krönung, vielen lieben Dank dafür!

Einzig zum Thema Boot im kommenden YPC habe ich keine guten Nachrichten für dich. Der kommende YPC wird erneut komplett vom Ufer stattfinden, allerdings mit neuem Spotkonzept, wir hoffen uns da neue Reize und zusätzliche Spannung. Das Teilnehmerfeld steht zu 99%, es sind einige neue Gesichter dabei. Fürs Thema Boot haben wir aber auch noch was im Köcher. Was genau, erfahrt ihr, wie alles andere im Januar.

Jetzt aber noch viel Spaß mit dem Rückspiel, dem anderen Halbfinale und dem Finale. Es wird spannend!

BG Toni
Sehr schön!

gute Geschäfte, eine halbwegs
Moin,
Was haltet ihr davon dass Folgenkonzept evtl etwas ein zuschneiden sodass 2 Folgen die Woche kommen? Weil muss da einigen Vorrednern zustimmen dass, das irgendwann leider sehr langwierig wird..


oder einfach später starten mit der Ausstrahlung
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Krass wie sehr darauf rumgeritten wird, dass Enrico an "Jasmins Spot" fischt. :)
Das ist aber auch ein Unding, dass ein Spot der tausenden von Anglern zugänglich gemacht wird, ein zweites mal beangelt wird.
Ganz ehrlich, wer diesen Spot noch nicht kannte, der hat noch nie in Holland gefischt. ;)
Ich verstehe auch nicht warum Veit den Spot angeblich nicht kennt. Keine 500m weiter hat er schon nen 90er Zander gefangen.
Die Stelle bzw. der Umkreis war vor vielen Jahren sehr produktiv, aber nach UB, Diddi, Johnny, Big L und Co. (haben dort alle gefischt und Videos gedreht) ist die Stelle mehr als "verbrannt". Nicht desto trotz, werden da auch noch ab und an gute Fische gefangen.

Ansonsten fand ich die letzten Folgen etwas seichter, da mir persönlich die Fische fehlen.
Dem Protagonisten Fisch geht ein Boot und ein virtuelles Likes halt am Arsch vorbei... ;)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Neue Folge soeben geschaut und muss sagen, ich glaube es war bisher eine der besten Folgen, echt spannend und hin und her reißend. Von der Sympathie mal abgesehen, beide haben echt gut geangelt.
Empfand ich auch so.
Super Show und beide hatten am Schluss den Sieg verdient.
Hab mich gut unterhalten gefühlt.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Und dabei hat nach Enrico nun Veit die Stelle von Didi genommen. Hoffentlich artet das hier dank der super Folge wieder nicht in irgendwelchen Mist aus :)
Ganz großes Kino - Nun hol dir noch den Sieg Mr. W!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Super folge! Die Spotwahl von Veit zeigt mM dass zu turnierangeln auch Taktik gehört. Toni hat’s ja im Video erwähnt, war ihm auch nicht ganz verständlich.
Ich hab das Gefühl, Veit ist ein super Angler. In der Situation ging’s ihm halt drum, wo fang ich Fische und nicht was hat mein Gegner und wie hab ich die größten Chancen auf den sieg. Denn die größeren Fische an einem Platz nebeneinander ist hängt in der Klasse nicht mehr viel vom Angler ab...
Mich freut der Sieger! Super Duell!

Mfg Matthias
 

GG_

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
182
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Für mich auch die beste Folge bis jetzt, war einfach mega spannend und auch in punkto Vorbildfunktion die die Angler in dem Format zweifelsohne für viele andere Angler haben echt toll gemacht, auch die Aktion von Toni den Müll am Platz mitzunehmen war echt klasse! Wir alle sollten ein bisschen versuchen zu schützen und zu erhalten was wir so sehr lieben! Danke für diese geile Folge, macht weiter so Jungs!
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Absolut starke Folge und auch wirklich schöne Fische dabei gewesen. Ich finde euer Format echt super - weiter so.

Aber bitte, bitte, bitte: Bindet den zwei Herren das nächste Mal den Kescher an die Füße! Ist ja schlimm bei denen zwei! :D
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Mega Folge - da hat alles gepasst - auch sehr faires Verhalten beider Teilnehmer. Sehr sehr spannend bis zum Schluss.
Werde aber nie verstehen, warum man den Kescher nicht neben sich hinlegen kann, auch wenn man ein paar Schritte zur Seite geht.... egal, eh jedermanns Pech wenn er dann einen Fisch deswegen verliert, nur dann halt nicht hadern....


Die Meldung des Tages war für mich als Enrico (Mr. Westin) in Minute 46 sagte: "Mist, das war mein letzter Deracoup" SEHR GEIL, aber augenscheinlich hat wohl wirklich Westin den Jigspin Hype verpasst.....
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Das war doch Mal eine richtig geile Folge. Hammer!

Diese Folge hatte wirklich Charme, beide Kontrahenten waren fair zueinander und haben sich von einer sympathischen Seite gezeigt.
Das schönste am Ende: Beide hatten ein Grinsen auf den Lippen, weil der Angeltag allgemein ziemlich gelungen und spannend war. Das steckt dann auch uns Zuschauer an. Tolle Folge, spannend, sympathisch, fair und ein Krimi wie kaum eine andere Folge.

Geil!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Hammer Folge!
Zwei wirklich gute Angler und am Ende wars dann einfach nur das Quäntchen Glück, das die Partie entschieden hat. Beide haben die Partie selbst gefeiert, weil sie dies auch realisiert haben. Nicht nur Full Cards, sondern gute Fische und insbesondere für das Wetter viele.
Einzig das Kescher Thema war wieder dabei. Mit Kescher am Mann (der ist nur 3m breit, da muss man den nicht schleppen, legt ihn einfach neben euch) wäre die Partie anders ausgegangen.
Spannend bis zum Schluss und 2 die alles gegeben haben und dabei trotzdem fair waren.
 

Oben