YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Jau sehr schöne Folge.
Sehr interessantes Angeln, vor allem Marc, mit 4 Tuben Nitro Booster am Rucksack kann ja nichts schiefgehen.
Respekt davor ne Illex Rute in die Steinpackung zu werfen.
Bin gespannt was so noch kommt.
 
A

AFE

Gast
Marc FTW. Gefällt mir (Auf deutsch) noch besser als bei Perch Pro. Und wie geil ist es Illex als Sponsor zu haben. Geile Ruten, Köder, Klamotten.

Simon ist ja sehr selbstbewusst. Wären meine beiden Favoriten.

Nen Veit Wilde möchte ich u.a. wegen seiner kürzlich auf IG getätigten politischen Bekundungen nicht mehr anschauen müssen in künftigen YPCs @SkipperTone
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Überragende Folge!!
Also Marc hatte ich vorher schon in meinen Reigen der Lieblinge gehoben, die Folge hat das mehr als bestätigt. Super Angler, sympathisch und hat richtig was drauf.
Der Simon wird auf jeden Fall gut abschneiden, er ist selbstbewusst und ich bin sicher, dass er genau weiß wo und wie gerade gefangen wird.

Für unseren belgischen Freund freut mich, dass er sofort gefangen hat. Von Hassan sieht man sicher auch noch einiges an Fisch. Mit Veit und Luis werde ich nicht so recht warm.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.141
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bei Big L (inzwischen Small L) musste ich 2 mal hinschauen ob er es wirklich ist. Krass abgenommen der Gute - hoffentlich nicht krankheitsbedingt....
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
Nen Veit Wilde möchte ich u.a. wegen seiner kürzlich auf IG getätigten politischen Bekundungen nicht mehr anschauen müssen in künftigen YPCs @SkipperTone

Kannst du mir da vlt auf die Sprünge helfen, was es da so wildes zu sehen gab? Habe gerade Mal reingeschaut aber irgendwie nicht richtig fündig geworden.
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.386
Ort
NRW
Natürlich macht das den Herrn Wilde nicht sympathischer und es ist halt fucking unprofessionell, aber jemanden deswegen aus einem Turnier auszuschließen?
Man darf da auch nicht zu viel hineininterpretieren, seine (das muss jeder für sich bewerten) Meinung zu vereinzelten Personen und deren Reden, bedeutet ja nicht automatisch, dass er komplett auf die Natur scheißt bzw. sich nicht für andere Sachen (bezüglich Umwelt) einsetzt.

Er ist vielleicht nicht DER Sympathieträger, macht seine Fehler und man muss ihn ja auch nicht mögen, aber den Veranstalter zu markieren und auf einen Ausschluss zu hoffen ist dann doch etwas zu viel oder nicht?
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Überragende Folge! Marc ist mir direkt sympathisch gewesen. Hesse halt :cool:
Den Wilde können die HuB-Leute das nächste mal daheim lassen, mir würde er nicht fehlen. Bin auch gespannt, ob Biggie endlich mal abliefert. Gute Fische kann der doch eigentlich!
Das Format wird von Folge zu Folge besser. Weiter so! @SkipperTone :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.799
Punkte Reaktionen
31.263
Ort
Tief im Westen...
Da ich mich seit einiger Zeit aus der "Szene" ausgeklinkt habe und mir auch eher selten anschaue wie andere Leute angeln, muss ich gestehen, dass sowohl Marc P. als auch Simon T. etwas unter meinem Radar schwirrten. Ich finde den Marc sehr sympathisch und redegewandt und erkenne mich zumindest bei den verlorenen Fischen, inkl. "aus der Hand gefallene" Rute etwas wieder. ;) Der Simon ist halt ein smarter Kerl, der mit Sicherheit weiß, wo er im Juni in NL Fische fängt und dass er die auch fängt.

Klar ist hier ganz geil, dass mit TW und mehr Blech gefischt wird, allerdings fischen die halt auch im Juni und NICHT im März!
Bin mal gespannt was Veit und Small L noch aus dem Wasser ziehen. So komplett ohne Wind ist ja nicht so mein Angeln... (Wind op de kant)
 

Oben