YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
@Thomas89 Das ist halt Erfahrung und Gewässerkenntnis. Trotzdem ist das nicht überall und auf den Punkt wieder reproduzierbar. Sieht man ja oft genug, auch beim YPC. Vermutlich meinen wir beide dasselbe und haben andere Auffassungen, bei den Begrifflichkeiten.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
809
Ort
Voreifel
@Machete Naja, es kann auch jeder gegen einen Ball treten, deshalb ist man immer noch kein Ronaldo... Mit dem Kram muss man erst mal umgehen können. Nachdem man das gelernt hat ist schon ein gewisses können vorhanden. Dann die Dinge zur richtigen Zeit am richtigen Ort umzusetzen fällt ganz klar unter Taktik und Platzwahl gepaart mit Erfahrung. Da bin ich auf jeden Fall bei dir...
 

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
Ich für meinen Teil schaue gern den YPC.
Es ist gut gemacht, die Bildqualität ist super, es gibt genug Abwechslung zu dem "Standard" Youtube Programm, cooler Sprecher, ordentlich Abwechslung, ein buntes Teilnehmerfeld - meine Plays habt ihr.
Natürlich sind Litfaßsäulen dabei und ab und an fasst man sich an den Kopf ob jetzt jene oder diese Artikulierung sein muss, aber ich für meinen Teil schaue drüber weg, schmunzle und werte es ab und an mit Kumpels aus, wo wir unsere Späßchen drüber machen ;-) . Ob man nun den ein oder anderen mehr oder weniger mag ist menschlich und sehe ich nicht so verzwickt - ich bin da eh gemütlich gestrickt was sowas angeht :) .

Eine Frage stellt sich mir aber noch grundsätzlich und ich bin nicht sicher ob das nur bei mir so ist: habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Musikeinspieler viel zu laut sind?Nicht zwingend nur beim YPC sondern allgemein gehalten?

LG
Daniel
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.274
Heute 20.00 Uhr : Neue Folge. Freue ich mich drauf.
Weiß jemand, ob nur geschnattert oder auch geangelt wird ?
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Kann mich auch irren aber heute ist glaube die erste Folge vom 2. Tag Gruppe B
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.607
Ort
Karlsruhe
Den Verbindungsknoten den Enrico da gemacht hat, kann mir jemand sagen wie der heißt? Den kannte ich tatsächlich noch nicht :tearsofjoy:
 

Bösartiger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
64
Alter
24
Den Verbindungsknoten kannte ich so auch noch nicht, ich schließe mich deiner Frage neugierig an!
Enrico, mein Favorit in Gruppe B, bereitet mir etwas Sorgen
Mal gucken...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Den Verbindungsknoten den Enrico da gemacht hat, kann mir jemand sagen wie der heißt? Den kannte ich tatsächlich noch nicht :tearsofjoy:
Die Knoterei hat er doch nur gemacht um den Schnauzer nochmal in Großaufnahme in die Kamera zu halten ;) Im Ernst: Ich mag seinen Auftritt auch wegen der entspannten Plauderei, die er vermittelt. Extrem konzentriert beim Angeln (ich erinnere mich an das Duell mit Herbert letzte Staffel!) aber drumherum einfach auch 1a-Moderatorqualität!
Ich bin auch sehr gespannt auf Sonntag, der morgen fing ja eher zögerlich an. Für Salah und Julo freut es mich, dass sie auch gefangen haben!
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
@Thomas89 Das ist halt Erfahrung und Gewässerkenntnis. Trotzdem ist das nicht überall und auf den Punkt wieder reproduzierbar. Sieht man ja oft genug, auch beim YPC. Vermutlich meinen wir beide dasselbe und haben andere Auffassungen, bei den Begrifflichkeiten.
Und was ist es dann bspw. wenn ein Neuling bei mir im Boot steht und ich bei gleicher Köderwahl viel mehr fange, da ich beim Anhieb einfach viel schneller bin und auch wirklich weiß wie ich den Köder exakt über die Krautkante zupfe? Wenn ich ihm dann dieses Wissen teile und er dadurch fängt hat es sich etwas angeeignet, dass evtl andere nicht wissen/können. Können ist nämlich nichts anderes als Wissen und es anweden können. Und da hat der eine def viel mehr als der andere. Klar Spot, Uhrzeit, Jahreszeit etc ist ein großer Faktor aber selbst dann fangen manche trotzdem noch besser als andere.

Und generell weil hier immer auf Profis angespielt wird. Viele Profis sind auch nur Profis, da sie sich gerne medial zeigen, viel Zeit zum angeln haben usw. Das ganze wäre was anderes wenn hier wie in den USA mega Geld damit zu verdienen wäre. Es wird so einige Angler geben die einiges mehr drauf haben und gar keinen Bock auf Teamangler haben. Ich wüsste auch nicht warum ich Teamangler machen sollte.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.009
Punkte Reaktionen
14.015
Ort
Münster
Und wieder einmal eine richtig gute Folge. Mit fällt auch auf, dass Kamera und Schnitt bei H&B immer besser geworden sind mit der Zeit. Charles as Sprecher ist natürlich der Hammer!

Zur Gruppe:
Ich wiederhole mich, aber man....da wirds echt Leute raushauen, die es absolut drauf haben. Da würde ich mir ja mehr eine Liga wünschen, natürlich eine reine Wunschvorstellung.
Freut mich, dass alle gefangen haben!
Hammer Barsch von Salah. Zudem...was ein durchgängig sympathischer Typ, Klasse!
Julo hat endlich mal Glück gehabt
Enrico wird nochmal kommen, da bin ich sicher.
Daniel am Polder wird sicher auch kein Schneider bleiben.
Herbert mal wieder mit "ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht" Stil.

Der Knoten-Tipp von Enrico war super. Unter den Bedingungen so locker zu bleiben zeigt seinen Character und seine Medien Erfahrung. Freut mich, dass er in dem Bereich sein Glück gefunden hat.
Den guten Enrico kenne ich noch aus meinen Graffiti Zeiten, damals sah er dann noch so aus ;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Und wieder einmal eine richtig gute Folge. Mit fällt auch auf, dass Kamera und Schnitt bei H&B immer besser geworden sind mit der Zeit. Charles as Sprecher ist natürlich der Hammer!

Zur Gruppe:
Ich wiederhole mich, aber man....da wirds echt Leute raushauen, die es absolut drauf haben. Da würde ich mir ja mehr eine Liga wünschen, natürlich eine reine Wunschvorstellung.
Freut mich, dass alle gefangen haben!
Hammer Barsch von Salah. Zudem...was ein durchgängig sympathischer Typ, Klasse!
Julo hat endlich mal Glück gehabt
Enrico wird nochmal kommen, da bin ich sicher.
Daniel am Polder wird sicher auch kein Schneider bleiben.
Herbert mal wieder mit "ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht" Stil.

Der Knoten-Tipp von Enrico war super. Unter den Bedingungen so locker zu bleiben zeigt seinen Character und seine Medien Erfahrung. Freut mich, dass er in dem Bereich sein Glück gefunden hat.
Den guten Enrico kenne ich noch aus meinen Graffiti Zeiten, damals sah er dann noch so aus ;)
WTF :fearscream:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Und wieder einmal eine richtig gute Folge. Mit fällt auch auf, dass Kamera und Schnitt bei H&B immer besser geworden sind mit der Zeit. Charles as Sprecher ist natürlich der Hammer!

Zur Gruppe:
Ich wiederhole mich, aber man....da wirds echt Leute raushauen, die es absolut drauf haben. Da würde ich mir ja mehr eine Liga wünschen, natürlich eine reine Wunschvorstellung.
Freut mich, dass alle gefangen haben!
Hammer Barsch von Salah. Zudem...was ein durchgängig sympathischer Typ, Klasse!
Julo hat endlich mal Glück gehabt
Enrico wird nochmal kommen, da bin ich sicher.
Daniel am Polder wird sicher auch kein Schneider bleiben.
Herbert mal wieder mit "ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht" Stil.

Der Knoten-Tipp von Enrico war super. Unter den Bedingungen so locker zu bleiben zeigt seinen Character und seine Medien Erfahrung. Freut mich, dass er in dem Bereich sein Glück gefunden hat.
Den guten Enrico kenne ich noch aus meinen Graffiti Zeiten, damals sah er dann noch so aus ;)
OK, das ist gar kein Schnauzer, dem sind die Augenbrauen einfach nach unten gerutscht :)
Und ja, ich würde da so ziemlich jedem gerne länger zuschauen. Großes Kino! Ich hab auch das Gefühl, das der Schnitt bei einer Gruppe interessante Möglichkeiten bietet. Hab mehrfach das Gefühl gehabt, es wird Spannung aufgebaut und dabei zwischen drei Anglern hin und her gewechselt. Man weiß, gleich beißt was, aber wo? 1, 2 oder 3 für Angler quasi.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.717
Ort
Emsland
Das war auch wieder eine geile Folge und ich muss mich einigen anschließen, die Qualität in Sachen Schnitt und c.o. ist richtig gut.
Das hat schon ganz starke Qualitäten, die wir in Deutschen Formaten so selten haben.

Ich freue mich vor allem, dass jetzt auch alle...
gefangen haben. Vor allem das Salah da jetzt auch endlich seine Fische gefangen hat. Ich hoffe er kommt noch weiter, es sieht aber schwer aus und dabei hätte ich gerne mehr von ihm gesehen. Dasselbe gilt für Enrico, der da die geilsten Fische raus haut und vermutlich dennoch nicht weiter kommt, was sehr schade wäre. Aber abwarten, die restlichen Personen sind ebenfalls sehr spannend.
 

Thomas89

Angellateinschüler
Registriert
21. Juli 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Alter
34
Ort
Ringe
Und was ist es dann bspw. wenn ein Neuling bei mir im Boot steht und ich bei gleicher Köderwahl viel mehr fange, da ich beim Anhieb einfach viel schneller bin und auch wirklich weiß wie ich den Köder exakt über die Krautkante zupfe? Wenn ich ihm dann dieses Wissen teile und er dadurch fängt hat es sich etwas angeeignet, dass evtl andere nicht wissen/können. Können ist nämlich nichts anderes als Wissen und es anweden können. Und da hat der eine def viel mehr als der andere. Klar Spot, Uhrzeit, Jahreszeit etc ist ein großer Faktor aber selbst dann fangen manche trotzdem noch besser als andere.
Genau das meine ich
 

Oben