• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
was da an land/boot gezaubert wurde. wahnsinn...

braucht mancher ein anglerleben für.

tolle folge, hat spaß gemacht.

hätte mir zwar einen anderen sieger gewünscht aber ist jetzt so.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Dale,er hat klar gefaulenzt,also über die Rolle geführt.Das war an der Stelle,mit den Zettis, wohl der Schlüssel
zum Erfolg.Staune nur ,dass Frederic nicht auf den Zug aufgesprungen ist.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Das war wie schon oben beschreiben ein Bettle, das man einfach gesehen haben muss! Vor ganzer Begeisterung hat aber niemand diesen Fehler hier entdeckt oder?

@SkipperTone Verstehe ich da etwas falsch oder weshalb sind es nur 20 Extrapunkte? :)

Bildschirmfoto 2019-10-21 um 21.38.15.png
Bildschirmfoto 2019-10-21 um 21.38.28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Das war wie schon oben beschreiben ein Bettle, das man einfach gesehen haben muss! Vor ganzer Begeisterung hat aber niemand diesen Fehler hier entdeckt oder?

@SkipperTone Verstehe ich da etwas falsch oder weshalb sind es nur 20 Extrapunkte? :)

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher bzw. hab die Szene nicht nochmal geschaut, aber in den vergangenen Folgen lief es so, dass du nach 2 Fischarten die 10 Extrapunkte kassiert hast und nach der 3. Fischart weitere 20 (in Summe dann die 30). Dein Screenshot zeigt den Stand wo 20 Extrapunkte für die 3. Fischart hinzukamen.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher bzw. hab die Szene nicht nochmal geschaut, aber in den vergangenen Folgen lief es so, dass du nach 2 Fischarten die 10 Extrapunkte kassiert hast und nach der 3. Fischart weitere 20 (in Summe dann die 30). Dein Screenshot zeigt den Stand wo 20 Extrapunkte für die 3. Fischart hinzukamen.

Du hast absolut recht.. was hab ich mir denn dabei gedacht? Ich nehme alles wieder zurück :D

Zu meiner Verteidigung..
Ich hatte das Match ja schon gesehen und wollte auch meine Freundin dafür begeistern. Eventuell war ich aber etwas abgelenkt, habe nur halb zugehört und auf einmal nur die 20 Extrapunkte gesehen. Und nicht zu vergessen, es war Montag!! :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Du hast absolut recht.. was hab ich mir denn dabei gedacht? Ich nehme alles wieder zurück :D

Zu meiner Verteidigung..
Ich hatte das Match ja schon gesehen und wollte auch meine Freundin dafür begeistern. Eventuell war ich aber etwas abgelenkt, habe nur halb zugehört und auf einmal nur die 20 Extrapunkte gesehen. Und nicht zu vergessen, es war Montag!! :D

Warst aber hoffentlich nur von den dicken Kirschen... also den Barschen abgelenkt oder? :D
 

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
angelt Herbert eigentlich immer mit einer matchrute auf barsch?
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Warst aber hoffentlich nur von den dicken Kirschen... also den Barschen abgelenkt oder? :D

Dieser Moment, wenn dich die Kirschen so sehr überraschen, dass man sogar den folgenden “Zander-Tock“ durch dem Bildschirm spüren kann.. :D

Jetzt ist aber mal schluss hier! :D
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
222
Richtig geiles Battle mit würdigem Sieger - Wahnsinn was der da rausgezaubert hat!

Weiß wer zufällig was das ist?
 

Anhänge

Unbenannt.JPG

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Herbert fischt gerne mal bunte/knallige Bleiköpfe.... entweder am Drago System oder eben am beim Chebu.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.788
Also meiner Meinung ist Fred zurecht ausgeschieden.
Reißt einen Hecht ab und fischt einfach mit dünnen Fluo weiter und meint nebenbei noch das er einen Hecht brauchen würde.
Ist was man auf YouTube allgemein so sieht, auch auf anderen Channels, wohl einer neuer Trend...

Find ich persönlich ziemlich daneben und finde hier sollte eine Regel her mit Pflicht für bissfestes Vorfach bei Hechtvorkommen. Sehen sich ein Haufen Jungangler an und dabei muss die Vorbildwirkung stimmen mM.

Oder als Kompromiss bei Barschköder nur ein wiederhakenloser Einzelhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Also meiner Meinung ist Fred zurecht ausgeschieden.
Reißt einen Hecht ab und fischt einfach mit dünnen Fluo weiter und meint nebenbei noch das er einen Hecht brauchen würde.
Ist was man auf YouTube allgemein so sieht, auch auf anderen Channels, wohl einer neuer Trend...

Find ich persönlich ziemlich daneben und finde hier sollte eine Regel her mit Pflicht für bissfestes Vorfach bei Hechtvorkommen. Sehen sich ein Haufen Jungangler an und dabei muss die Vorbildwirkung stimmen mM.

Oder als Kompromiss bei Barschköder nur ein wiederhakenloser Einzelhaken.

Sehe ich genauso,vollste Zustimmung !
Und Ziereis hat sogar Stahl gebunden,sieht man während einer Szene,daher absolut zurecht gewonnen !
@Kanalbarschjäger
Diese Chebus / Jigköpfe mit so nem Lack sind übrigens mega gut.Ein Bekannter macht die öfter mal selbst wenn er die Muße hat und gibt mir welche ab,sehr geile Sache !
 

Volle Danone

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
Kauft euch einen Nagellack und malt die Köpfe an wie ihr wollt.
Wenn ihr eure Favoriten gefunden habt könnt ihr welche kaufen oder selbst Pulverbeschichten.:)
 

Oben