Wurfweitenreferenz Chubby 38F mit BFS Combi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Sehr interessanter Beitrag. Ich habe mit Big Baits auf der Slingshot angefangen, bin dann auf ne 5-20gr Rocksweeper und möchte mich jetzt an besagte UL Combos trauen. Mir geht es hauptsächlich um wirklich genaue Würfe, da ich sehr viel an Flüßen mit überhängenden Bäume fische. Vorzugsweise sollen kleine Cranks und leichte Skirted Jigs bis ca. 5gr geworfen werden. Falls jemand combotechnisch eine kleine Anregung hat, würde ich mich über eine Info freuen.
 

Oben