Wurde das Forum Fishing-For-Men.de eingestellt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
1.944
Ich war auch mal da. Es gab guten content, aber es war schon sehr "elitär" dort und wurde auch so kommuniziert, sprich wenn einer ankam und sagte ich suche ne 120 Euro Kombi wurde ihm vor den Latz geknallt dass es kein ramschforum sei und er sich doch bitte ins anglerboard verziehen solle:).

Imo war es ungefähr so:

Anglerboard: balzer combo für 60 ocken

BA: combo muss mindestens 300 kosten

F4m: Kombo muss mindestens 500 kosten (besser 4 stellig)

:)
Sry das ist einfach völlig übertrieben. Das gabs nicht mal bei MYB oder SF, auch da konntest du ne 170€ Major Craft empfohlen bekommen. Es gab massenweise Tackle in den Verkaufsgruppen, auf welches hingewiesen wurde.
F4M war gerade deswegen interessant, weil es eben auch eine gewisse Community für mittlere Spinnruten ala Fantasista, Rocke, günstige Graphite Leader, selbstgebaute Ruten, ganz normales Vertikal-Tackle etc. gab und es nicht so ganz "elitär" High-End-lastig war wie MYB/SF.
Eigentlich war F4M dem Barsch-Alarm garnicht so unähnlich, BA ist für lange Zeit halt einfach auf Skelli bis Rocke stehen geblieben und ging dann steil in der Vielfalt bergauf.

Das AB dagegen hat sich jahrelang gegen Casting-Rollen (Twitchbaits, FC etc.) auf den Kopf gestellt, bis diese so oft unter die Empfehlungen/Fragen gemischt wurden, dass die Retro-Konservativen irgendwann keine Lust mehr hatten :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Ich war auch mal da. Es gab guten content, aber es war schon sehr "elitär" dort und wurde auch so kommuniziert, sprich wenn einer ankam und sagte ich suche ne 120 Euro Kombi wurde ihm vor den Latz geknallt dass es kein ramschforum sei und er sich doch bitte ins anglerboard verziehen solle:).

Imo war es ungefähr so:

Anglerboard: balzer combo für 60 ocken

BA: combo muss mindestens 300 kosten

F4m: combo muss mindestens 500 kosten (besser 4 stellig)

:)
Im Lebe ned bei F4M,
never ever.. ...echt Dummfug!
Das verwechselst du mit Spanish Fishing......der damalige Cheffe "Heinzmann" war gottgleich so drauf.
 

Oben