Womit ich sie, die Welse nicht gefangen habe...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.838
Ort
Obermoschel
Naja man(n) ist bei der gestaltung des Köders natürlich von den Basismaterialien (Korkenabessungen), der individuellen Schnitzkunst und nicht zuletzt von aerodynamischen Erwägungen abhängig - ich hoffe das beantwortet Deine Frage;)
Ich würde in Hakennähe noch einen anständigen Skirt anbringen. :tearsofjoy:
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
556
Ort
Fränkisches Seenland
Mein Vereinsteich ist sehr flach, keine Boote, Welse aller Größen, und hat dieses Jahr keine Schonzeit mehr weil sie zu viele Satzforellen fressen. Traurig, aber eine gute Gelegenheit mal die Afro-Amerikanische Variante mit Poppin` Cork zu probieren.

dazu hab ich noch diese Videos gefunden




Ich hab ihn auch mal wegen Versand nach Deutschland angefragt.
Die Popper liegen je nach Größe zwischen 3 bis 5 Euro.
 

Oben