Fidde
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.081
Was mich echt stört an der App, ist die Tatsache, dass es keinerlei Info (zumindest innerhalb der App) zum Gebrauch gibt. Es sind alle Spezies gelistet aber keine Info welche verpflichtend eingetragen werden muss. Infos zum baglimit und Mindestmaß wären auch gut. Ob ich direkt nach dem fang eintragen muss ( sonst würde der QR-Code keinen Sinn ergeben) oder mir bis zum Ende der Session Zeit lassen darf (ich kann ja mehrere gleich große Fische bündeln) . Das bündeln würde aber keinen Sinn machen, wenn ich den fang sofort eintragen müsste. Die Uhrzeit des Fangs kann übrigens auch noch manuell angepasst werden, sofern die Session noch nicht beendet ist. Da ich meine Ortung für die App deaktiviert habe, muss ich bei jedem einzelnen Fang auch wieder das fanggebiet neu einstellen, was nur über die Karte geht.
Bei uns im Hafen in der Bretagne ist angeschlagen, dass die App verpflichtend ist, wenn Fischfang betrieben wird.
Bei uns im Hafen in der Bretagne ist angeschlagen, dass die App verpflichtend ist, wenn Fischfang betrieben wird.