Wobbler Bilder! Selten, Einzigartig, Kurios!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
habe mal als Kind von einem älteren Angler gehört das sein Dackel beim baden von einem Hecht geholt wurde.
da könnte so ein Köder wohl auch klappen
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ich habe da eine Datei mit Bildern von Special-Lures, die wir mal bei Spanish Fishing ausgetauscht haben..... leider kann ich die Dinger nicht posten, weil Hannes sonst wieder evtl Ärger hat.....
 

Oben