Wobbler Bilder! Selten, Einzigartig, Kurios!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Gerne auch mit dem Zusatz: Komma Altbacken
oder einfach nur Ugly Duckling...

Anmerkung:
Tut mir echt leid, für @Bony und seine Intention...
Warum eröffnet ihr nicht eure eigene Vintage- Alte Schule- Plunder- Rassel-Tröte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorado

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
451
Ort
Köln/Bonn
@Stoneman: Wir sind hier schon irgendwie richtig . . . Vintage-Alte-Schule-Plunder-Rassel-Tröte war ehedem mal sehr hip und fängig und heute teilweise kurios und teilweise immer noch fängig.
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Hey, neuer Ali- Tröt hier.

Einen hab ich noch für euch Nostalgiezombies, Shakespearetrashtalker und Altabubayern.
IMG_E1798.JPG

Bin dann raus hier...

Entschärft.ahab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Naja, dass dir der Wobbler nicht gefällt ist ja das eine, „Altabudrecksbayern“ fällt mir schon schwer, nicht direkt auf mich zu beziehen..
Uncool.

[Edit: hab gerade unten gesehen, dass das wie „vintagegerätabgeneigtersaupreiẞ“ gemeint war. Also freundlich ;) War gestern abend wohl zu dünnhäutig]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorado

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
451
Ort
Köln/Bonn
„Altabudrecksbayern“ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen geschweige denn billigen!
Wie kann eigentlich ein so harmloses Thema derartige Reaktionen hervorrufen? Manchmal bin ich echt fassungslos.
Für @Köfte: Als kölsche Jung erlaube ich mir mal das weiß-blaue Fähnchen ein klein wenig hoch zu halten und bekunde: Ich war immer gern in Bayern, war dort für zwei Semester an der Uni, habe dort immer noch alte Studienfreunde und habe speziell in München immer eine sehr freundliche Aufnahme erfahren.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Also, ein "Saupreiß" hätte die Gemüter deutlich weniger erhitzt. Etwas dünnhäutig meine südlichen Freunde. Zählt das schon zu "Morbus Süd"? :p

Und nun btt
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
@captn-ahab: Ich bin kein "südlicher Freund" und mitnichten dünnhäutig. PN folgt heute abend. Ich bin Kölner . . . .

Liegt Köln neuerdings nördlich von Münster?
Du bist also weder Bayer, noch Preuße, aber fühlst dich zumindest betroffen?
Irgendwie muss ich gerade an diese Schweizer denken.
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
1.979
Ort
Schleswig Holstein
Wat ist denn hier los? Einer meiner absoluten Lieblings Threads voll vor die Wand gefahren ????
@Stoneman hast du deine ganzen genialen Wubbler Bilder jetzt gelöscht? Das macht mich echt traurig....
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Ja. Tut mir leid @Weichflöte
Hier geht´s seit 2 Seiten um irgendwelchen Shit von geilen Bildern aus spanischen Foren und E- Bay Angebote von Big S.
Ich hab hier nichts gegen die Wand gefahren, lediglich die Vollbremsung eingeleitet.
Das war hier mal ein Bilderthread, bis die Spacken meinten auch ihren Senf dazu geben zu müssen.
Bon appetit!
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
3.478
Ort
76-KA
Ich hab zwei lieblinge was kuriose Custom Baits angeht, dien Bilder sind hauptsächlich auf Instagram.

Hidetoshi Himuro macht nette "reizvolle" Topwater Baits:
http://instagr.am/p/CU2XVxclwMt/
Yoshihiko Ando aka Sillystyle aka ando hand painted lures ist ein geiler Designer und schon so lange dabei, da kannst Tage lang durch seine Kreationen scrollen.
Man findet aber so einiges online zu ihm, unter anderem dieses 2016 alte Video:
http://instagr.am/p/B5__lcpJFYU/ http://instagr.am/p/Bxw82JRJaQ-/
Viel Spaß beim Träumen von Topwater Bass auf solche Lures, demnächst zeige ich euch ein Bass-Fishing Anime zu dem seiner Zeit die passenden Köder verkauft wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
Das exklusivste Stück in der Sammlung. Wurde 1999, als Jackall noch unter Lake Police lief, mit einem Concept Book in kleiner Auflage released. Die Unterschriften sind zu 100% von Kato und Ono.
ich hab auch so n Concept Book gekauft, aber der Köder drin war nicht signiert. was ein Pech für mich....
ab mich gewundert warum, aber anscheinend war der Köder getauscht
 

Oben