Wobbler Bilder! Selten, Einzigartig, Kurios!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Kommen die bei dir in Etappen, immer gleich verpackt, oder spannst du uns auf die Folter?
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Hehe wohl war.
Köder die aber auch hauptsächlich die Angler fangen und keine Fische.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

tlang78

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
79
Ort
Schechingen
Kommen die Köder auch zum Einsatz oder ist das rein zur Befriedigung des Sammeltriebs?
 

Bony

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
@donak immer einen nach dem anderen. Hab recht viele und auch immer wieder neue.

@tlang78 nein. Wasser werden diese nie nie sehen. Ich sammle diese nur. Evtl vererbe ich sie später meinem Sohn.
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Da bekommt der ganze "Tacklewahn" von heute doch gleich eine untergeordnete Bedeutung :laughing:! Auch wenn uns das natürlich kaum abhalten wird weiter fleißig zu hanstern :smirk:.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Scheiße, und ich hab wieder NUR alte Samsungs...

Oh Gott, nee, die laufen natürlich gar nicht. Evtl wenn du ein Stück abknabberst. So wie Wobbler mit Bißspuren durch das angekratzte Dekor besser fangen, bestätigt sich die Theorie, die Fische (und man munkelt, nicht nur diese) stehen auf angefressenen Kram.
 
G

GregKeilof

Gast
Oh Gott, nee, die laufen natürlich gar nicht. Evtl wenn du ein Stück abknabberst. So wie Wobbler mit Bißspuren durch das angekratzte Dekor besser fangen, bestätigt sich die Theorie, die Fische (und man munkelt, nicht nur diese) stehen auf angefressenen Kram.
Beim alten S5 habe ich natürlich dafür den Vorteil, dass mit herein- und herausnehmbarem Akku verschiedene Gewichtsbereiche fischen kann. Das kannste bei den Äppels vergessen.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ohne wer JDM bevorzugt, nimmt ein Sony Experia - am besten mit IP67-Standard, damit es auch viele Hechtbisse übersteht... :smile:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Der grüne Waschbär ist richtig schön!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Ich grabe dieses Thema mal wieder aus in der Hoffnung das wieder was leben rein kommt und Reize gesetzt werden :laughing:
Hier mal Neuzugänge in meiner Sammlung. Nicht so selten und auch nicht Kourios, dafür aber nett anzuschauen.

Rapala SR-9 in Sonderedition zur WPC 2014 und
LC FAT CB 3" zum 20igten des LureMagazine

20200707_175849.jpg
 

Oben