Willst du dir den Tag versauen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ganz ruhig, Thomas. :mrgreen:
Wenn Du meinst, hier weiterhin Deine verletzte Eitelkeit 'pflegen' zu müssen, dann noch viel Spaß dabei. Ich habe auf eine derartig sinnlose Diskussion mit Dir keine Lust und sehe auch nicht, was das den anderen Usern bringen soll.

Deshalb: :D
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Hey Leute ich habe eben mal nachgesehen, ob es in den Sonstigen Foren mal ein Forum gab das mehr Antworten hatte! Es gab keins! 8)
Glückwunsch Pechi! :D

Macht weiter so dann wird es auch so bleiben :!: :!: :!: :wink:

lg Fox
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
@ Fox

Gratuliere Thomsen, der sorgt ja immer dafür das Themen mengenmäßig aus dem Ruder laufen.

Ich hätte noch eine Idee für ein Rekordthema:

"Hechte haben für mich einen anderen Stellenwert als Karpfen", ich glaub da bekommst du dann ordentlich Feuer :D

Das Karpfenfoto von Jack hat ja auch alle Rekorde gebrochen.
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
tja, man könnte sowas ja mal probieren, obwohl ich nen Karpfendril nem hecht vorziehe! 8)
Aber trotzdem ist der Hecht mal eine wundervolle abwechslung! :D

Naja gut mit Thomsen hast du recht! Aber hey!

Zu dem Karpfenfoto von Jackazz, ich verstehe bis jetzt noch nicht warum das so schlimm war!

8O
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.870
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nachdem das thema eh aus dem ruder gelaufen ist, kann ich an der stelle ja mal anmerken, dass ich es wirklich schade finde, dass diskussionen hier seit kurzem wieder um der diskussion willen geführt werden. was soll denn das bringen? ich könnt mir vorstellen, das threads dieser natur einige leute davon abhalten, sich hier zu beteiligen. das find ich schade. als ba-erfinder fragt man sich schon, ob das der sache dient. hier solls ums angeln gehen. nicht ums rechthaben...

die thread-überschrift war bei mir beim durchlesen mancher anmaßungen jedenfalls schon programm.
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
..hier solls ums angeln gehen. nicht ums rechthaben...

Du hast ja so recht, Hannes :!:

Da ich mit meinem Versuch (Seite 3) den Adressaten offenbar nicht erreichen konnte, hatte ich in diesem Fall auch schon aufgegeben :evil:

Zum Glück sind die meisten Beiträge ja doch eher von der wertvolleren Sorte :!:
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Tja, es ist doch schön, dass noch mehrere so denken und vernünftige Diskussionen eher wollen, als Streitgespräche! :D
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Leider läuft es immer so, wenn ein gewisser Herr Langeweile hat. Es bringt wirklich nichts, auf die Beiträge von Thomsen zu antworten. Zumal er in letzter Zeit des öfteren 'unsachlich' wurde, um es mal vorsichtig auszudrücken. :?

Ich habe letztens einen interessanten Artikel über sogenannte 'Foren-Trolle' gelesen. Dort wird empfohlen, diese vollständig zu ignorieren, um ihnen so das Wasser abzugraben. Es gibt wohl auch eine Möglichkeit, die Postings von bestimmten Personen über die Foren-Software für die Öffentlichkeit auszublenden. Der Troll sieht seine Beiträge noch, aber der Rest bleibt verschont. Ich tendiere aber eher zur ersten Lösung und werde den werten Herr Thomsen deshalb vollständig ignorieren.

Und nun wieder zurück zu interessanten Themen (zumindest für Angler :wink: ) !!!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
ich finde der threat ist jetzt total ausser kontrolle geraten!
es ist wirklich alles gesagt worden und ich plädiere dringend dafür den threat zu schließen, wenn nicht gar ganz zu löschen!
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
am besten wegmachen das is echt peinlich wenn sich einer dieses thread durchliest der sonst noch nichts anderes gelesen hat.

und hans schreib mal lieber auch sachlich :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Herr, Sie nehmen mich in die Sprengringzange... :wink:

Beati pauperes spiritu...und dann immer diese Rudelbildungen.
 

Oben