Willst du dir den Tag versauen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
leoseven schrieb:
das sehe ich genauso!
also diese diskussion hier traegt meines erachtens kaum zum board bei.

Stimmt, diese Diskussion/dieses Thema hätte hier nicht unbedingt eröffnet werden müssen/sollen.....ist aber nun mal geschehen.

Wie immer: wenn, dann....


Thomas

PS: Zeugen Jehovas...jaja, die Hure Babylon...

PPS: @fox u. leoseven: wir streiten nicht, wir tauschen unsere Standpunkte aus......diesen feinen Unterschied werdet ihr jungen Leute noch lernen.
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Es ist aber immer wieder interesant wie aus ner Mücke ne Fliege wird!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Fox und Leoseven.....

...bleibt mal locker jetzt...sieht so aus, als wäre das Thema hier ne Schuhnummer zu groß für Euch......das ist nicht böse gemeint.

Thomas
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Warum hätte man das Thema hier nicht eröffnen sollen?

Hier werden ganz gezielt Angler angegriffen und unser aller Hobby wird in den Dreck gezogen. Wozu gibt´s denn sonst die Rubrik Sonstiges? Wer ausschließlich übers Angeln lesen will, findet genug andere Rubriken. Es wird ja auch keiner gezwungen mitzulesen.

Und wenn meine "Albernheiten" hier wieder breit disskuitiert werden, ist das nicht mein Problem.

Man muss ja nicht zum hundertsten Mal über die richtige Geflochtene schreiben, sondern kann auch mal über den Tellerrand hinwegschauen, um zu sehen wie andere Gruppierungen zum Angelsport stehen.
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Tja, wenn es Leute gibt die das behaupten, sollten diese mal überlegen, was sie sagen und schreiben!
Und ne vernünftige :!: :!: :!: :!: :!: :!: Auseinadersetzung oder Diskusion ist sowas von schön, doch wenn so etwas wie in diesem Forum passiert ist es unschön! :idea: :idea:

lg Hans
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
pechi24 schrieb:
Warum hätte man das Thema hier nicht eröffnen sollen?

Hier werden ganz gezielt Angler angegriffen und unser aller Hobby wird in den Dreck gezogen. Wozu gibt´s denn sonst die Rubrik Sonstiges? Wer ausschließlich übers Angeln lesen will, findet genug andere Rubriken. Es wird ja auch keiner gezwungen mitzulesen.

Es wird ja auch keiner gezwungen mitzulesen.....stimmt! Gilt aber anscheinend nicht für jeden Thread.
Sonst würden sich die Betreffenden auch daran halten...

Eine sachliche Aufforderung zur Diskussion hätte folgendermaßen ausgesehen: schaut mal auf diese Seite, was meint ihr dazu..?
Dort stand aber: Willst du dir den Tag versauen...eine vorhergehende Wertung....meine eigene Meinung vermag ich mir schon zu bilden.
Damit kann man dann im folgenden übereinstimmen oder nicht...oder mal was zum Nachdenken vorgeben...wie bereits erfolgt.

Thomas

PS: Fox: ...doch wenn so etwas wie in diesem Forum passiert ist es unschön!.....was denn genau?
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Die Eröffung eines solchen Themas im Forum "Sonstiges" ist ein Angebot an die Allgemeinheit. Wen es interessiert, der kann sich beteiligen und der Rest ist ja nicht gezwungen mitzulesen. Ich möchte echt mal wissen wo das Problem liegt, es wird ja keiner auf den Stuhl geschnallt und dann mit dem Inhalt beschallt. :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Die Themeneröffnung war kein Themen'Angebot', sondern eine Bevormundung....weil die 'gemeinsame' Wertung bereits vorgenommen war...im Titel!

Stell Dich jetzt nicht dümmer als Du bist.....Du erheischt lediglich gemeinsame Ablehnung...

Thomas
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Leute, solange hier nicht unter der Gürtellinie argumentiert wird, was bisher meiner Meinung nicht geschah, finde ich die Diskussion und die verschiedenen(!) Meinungen aller Member recht interessant.
Wie hoch das Niveau jeder einzelnen Meinung ist, bestimmt immer noch der jeweilige Autor selbst und bewertet subjektiv der Leser oder Diskussionsteilnehmer.
Jedenfalls paßt das Thema in diese Rubrik rein und wen es nervt, der soll es halt nicht lesen.
Ich persönlich philosophiere diesbezüglich auch schon den Tag darüber und mal über die ganze Thematik ne Runde nachzudenken kann nicht schlecht sein... :idea:
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
@Thomsen

Ich denk du hast so viel zu tun?

Vielleicht sagst du mir jetzt noch wie ich die Themen nennen soll, soweit kommt es noch. Anscheinend hast du heute wieder deinen Labertag, konnte man ja schon in einem anderen Thema sehen, wo du ebenfalls weit übers Ziel hinausgeschossen bist.

Erst willst du Johannes zu Äußerungen nötigen, die seine ganz private Angelegenheit sind und nun möchtest du am liebsten bestimmen wie hier welches Thema zu nenen ist.

Wenn ich mir als begeisterter Sportfischer die benannte Seite anschaue, dann versaut mir das durchaus den Tag. Und wenn du ebenfalls so begeisterter Angler wärst, würdest du die Seite auch nicht mal so ganz nebenbei als nette Denkanregung verstehen. Die würden das Angeln am liebsten verbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, würdest du eigentlich sehr gut zu Peta passen. Dort könntest du auch deiner vermeintlichen Bestimmung als Superakademiker fröhnen und fleißig über alles disskutieren.

Die Eröffnung dieses Threads diente nur dazu auf diese Kampagne aufmerksam zu machen und ich habe meine persönliche Meinung gleich eingebaut. Konnte ja nicht ahnen dass ich gleich als Lagerkommandant und Veganerjäger bezeichnet werde.

Und dein Aufbauen einer Front "Du erheischt lediglich gemeinsame Ablehnung... " wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Das ist übrigens ebenfalls eine Vorverurteilung, da du ja eine vermeintlich gemeinsame Wertung vornimmst. Gar nicht mehr so wissenschaftlich objektiv.
:wink: So wie man´s braucht.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Netter Redefluss, trotzdem unbedeutend.....

Weisst selbst, wo es argumentativ wehtat.....hast ja durchaus was im Kopf...

Thomas
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Die Wahrheit ist manchmal bitter :lol:

Hast ja auch was im Kopf, frage mich nur warum du das nicht produktiver einsetzt. Ist der Artikel etwa schon fertig oder warum stänkerst du heute wieder überall rum?

Gibt doch so schöne Dinge an denen man sich erfreuen kann, ich schaue mir z.B. ab und zu die Fangbilder der letzten Saison an und freue mich aufs Frühjahr.
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Fox und Leoseven.....

...bleibt mal locker jetzt...sieht so aus, als wäre das Thema hier ne Schuhnummer zu groß für Euch......das ist nicht böse gemeint.

Thomas

So langsam schwillt mir der Kamm! Eigendlich wollte ich mich in diese Marathondiskussion ja nicht einmischen. Aber Beiträge auf diesem Niveau (s.o.), gehen mir dann doch gegen den Strich.

Und meine Schuhnummer sollte groß genug sein!!!!
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Ich dachte Du würdest meine Kritik verstehen - es ging mir nicht um die
Argumente in Deinen Beiträgen, die kann ich teilweise ganz gut nachvollziehen, ich hatte nur ein Problem mit der Art und Weise wie Du sie in diesem Fall artikuliert hast :!:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Dann führe meinetwegen eine Stilkritik durch.....ich bin kritikfähig.

Gilt auch für den Nachzügler Daniel.....:wink:


Thomas
 

Oben