Wieviele GuFis verliert ihr so am Tag?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Dann kommt ja bald wieder ein großer eintrak im "schau was ich gekauft habe Theard" :) :D
Nein sorry konnte es mir nicht verkneifen Bei mir waren es die letzten male immer nur einer. Und den habe ich aus blödheit abgerissen :D :D :D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
.. jetzt kommt erstmal die schonzeit :? !
obwohl mich das nicht daran hindern sollte, ein wenig was zu "besorgen" :lol:
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Gerade da hau ich immer voll rein mit neuen Einkäufen. Aus Langeweile halt...

Hab gestern wieder 6 Kopytos liegengelassen. :cry:
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Mein Verschleiß belief sich täglich so auf zehn, aber nur weil so viele kleine Hechte am Spot waren!
Tobi
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
wie weil so viel kleine Hechte am Spot waren? Ich hoffe ja mal sie haben dir die Gufis zerfleddert. Nicht dass sie abgerissen sind, weil du kein Stahlvorfach nutzt?

Die Hechte willst ja noch mal fangen, wenn die groß sind ne?
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also do am vormittag verlier ich doch schon mal 2 3 köder kommt aber bei mir auch dauf an wo ich angele in breiten kanälen natürlich weniger als in kleine verkrauteten flüssen ne

lg
daiby
 

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
jedes mal angeln verliere ich 10 köder und wenn ein tag mal nur 8 verliere ,dann verliere ich dentag darauf 12.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
olle 8O 8O 8O 8O 8O 8O
ich in der woche wenns hoch kommt
nur 3-4!!!wo angelt ihr denn am fluss???

mfg
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
also ich verliere durchschnittlich gerade mal 1-2 gummis....
liegt wohl daran, dass ich fast nur am kanal damit angle vor den spundwänden etc. ...
oder aber ich habe die besten hot-spots der gewässer (steinpackungen etc.) kaum bis noch gar nicht befischt...
also ich muss dazu sagen, dass ich wenig verliere, dafür aber auch leider (zurzeit) recht wenig fange :(
ich hab mir für dieses jahr vorgenommen, die gewässer und besonders deren zander-hotspots intensiver zu befischen...

grüße drillkönig
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
da ich vom boot angel gibts kaum verluste,es sei denn ich schmücke bäume,treffe auf flugzeugtrümmer und meine geflochtene ist verletzt
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Verlieren tue ich überhaupt keine Köder. Ich weiss nämlich immer ziemlich genau wo sie sind, ich komm nur nicht mehr dran :-(
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
neee,in nem brandenburger see...dort liegen am grund noch trümmer von brit. oder amerik. flugzeugen...
beim schleppen ging ich öfters mal,und da liegt mir die erklärung ganz nahe.kraut kanns auf 8m oder mehr unmöglich gewesen sein!!!

angeln tu ich ungerne mit stahl...höchstesn mit stingern von 5cm,den barschen zur liebe:)
 

Oben