Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
waren gestern zu dritt am Plöner See, es war super schwierig die Fische zum beißen zu überreden das einzige was geholfen hat war 20km Schleppen :)
Der Umschwung von 4 Meter auf 1 Meter Sicht war ausschlaggebend.

1x96, 1x92 und 1 Mitte 80 - kann man mit leben :cool:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Also bei Spots kann ichs ja in einzelnen Fällen noch verstehen, aber bei Ködern finde ich es einfach nur lächerlich. Der einzige Fall der da Sinn macht, wenn man Köder herstellt und diese vor einem Releasetermin nicht zeigen darf, halte ich aber hier für sehr unwahrscheinlich.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
Hmmm... Angeldruck... Angler die Foren checken und dann wie Heuschrecken an den Spots auftauchen alles abschlagen was geht... etc. pp...Achso ja und: Leben und Leben lassen Jungs... Nix für ungut aber mal einfach den Kopf einschalten....
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Hmmm... Angeldruck... Angler die Foren checken und dann wie Heuschrecken an den Spots auftauchen alles abschlagen was geht... etc. pp...Achso ja und: Leben und Leben lassen Jungs... Nix für ungut aber mal einfach den Kopf einschalten....
Dann bitte konsequent sein, Ufer anpinseln, Köder anpinseln und Fisch anpinseln. Dann wissen die Forenchecker nicht mehr, A) an welchem Wasser Du mit B) welchem Köder C) welche Fischart gefangen hast... :emoji_thumbsup: :emoji_beers:
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Wo ist jetzt das Problem?
Der stellt ein Foto rein und macht den Köder und den Hintergrund unkenntlich. Na und !?
Wogegen hat er verstoßen?
Es ist allein seine Sache.....

Kein Problem.
Kann jeder machen wie er möchte. Ist ja klar.
Stimmt, ist jedem die eigene Sache.

Muss nur nicht jeder für Gutbefinden und kann man deshalb auch kommentieren.
Sollte dann auch kein Problem sein, damit habe ich z.B. auch gegen nix verstoßen und es ist allein meine Sache ob und wie ich das Kommentiere.

Nennt sich halt Meinungsfreiheit und ich muss auch damit leben, das Du das blöde findest.
:emoji_beers:
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wo ist jetzt das Problem?
Der stellt ein Foto rein und macht den Köder und den Hintergrund unkenntlich. Na und !?
Wogegen hat er verstoßen?
Es ist allein seine Sache.....
Denke ich auch. Was nicht heißt, dass ich es nicht seltsam finde. Aber das ist ja mein persönliches Empfinden. Muss ja nicht alles liken
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
Jungs, wenn ihr wüsstet was hier gerade am Wasser abgeht. Deshalb sind die Fotos entsprechend "entschärft". Über den nicht enthakten Fisch lass ich mich gern belehren.
So sollte jetzt auch genug sein... Achso noch eins. Anstatt gleich verbal auszuteilen sollte man mal nachfragen wieso, warum, weshalb ich das so gemacht habe. Ich denke das macht ein Forum aus!
So denn Petri!
 

Oben