Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

'ne Klatsche gab es, eine Nullnummer am Forellenteich. Die wollten nichts, gar nichts.

OK, ich muss jetzt nichts ausnehmen und sauber machen, aber ich hatte mir das schon anders vorgestellt.

Naja egal, ich war nach langer Zeit mal wieder draussen und Montag geht es am Lachsforellenteich weiter.

Gruß

André
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Wieder mit @Jani22 unterwegs, @TeamTock hat die Bootstour leider wegen Couch-Belieferungsproblemen verpasst. Schade Alter!
Bestes Wetter, tolle Eindrücke!
20200425_174605.jpg20200425_110047.jpg20200425_120311.jpg
Der König wurde vom aufgebrachten Pöbel chauffiert...
20200425_110133.jpg
...doch der Scherge fand dennoch Spaß daran!
20200425_110110.jpg
10 Halbstarke konnten den tosenden Fluten entrissen werden, allesamt um die 50cm. Nichts großes, aber immer wieder geil, wie heftig die kleinen Kerlchen zuhacken können. Natürlich durften alle nach dem Piercing wieder zurück in die Wanne.
IMG-20200425-WA0000.jpg
Und weil Gummigott Jan mal wieder mehr fing als ich, hab ich den Rückweg dann auch mal die Ruderei übernommen.
Keine Abrisse, sehr viele Bisse, viel entschneidertes neues Tackle. Stimmung war dementsprechend geil. Rumblödeln, dummschwätzen, bißchen sticheln...wir freuen uns auf's nächste mal!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Da die Bärsche immer noch nicht wollen gings heute(gestern)
nochmal auf Hecht.Was soll ich sagen ähnlich wie gestern,5Würfe
Zack die erste Mutti 97cm.Danach Köderwechsel,Viertelstunde später
die 2te 93cm.Gleiches Spiel, wieder Wechsel ca 10min.noch ei kl.
Abschlusswalli.Zufrieden eingepackt. 2 gute Tage nacheinander.
Bild vom 97er morgen beim Hechtking.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Gestern war ich auf Felchen. Trotz Wind und Wellengang hat es Laune gemacht.
Neben vier kleinen Felchen habe ich zwölf Rotaugen gefangen, alle von der besseren Sorte., bis 38cm. Die Bisse an der Zupfrute haben was...und die großen Plötzen sind Mega kampfstark! Ein schöner Zeitvertreib in der Schonzeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Habe meine neue China UL Rute erfolgreich mit Kompostwürmern am C-Rig getestet. 2 Barsche um die 35 und 2 Nano-Zettis verhaftet

Bitte keine Bilder von panierten, toten oder blutenden Fischen, siehe Boardregeln. //PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
@Rowdy Roddy Piker ja Mann sone Schei.... Aber ey aufgeschoben is nich.. Wat solls...Klasse das ihr was rausgeholt habt...als Trostpflaster für Papa geht es heute zum Hardcore Stippen mit meiner Tochter.. OTon "Papa das ist ja blöd das du nicht angeln konntest. Aber dafür gehen wir Morgen beide Angeln,und ich fange dann mehr Fische! Du darfst dann einen abhaben"...
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe heute früh das 1. Mal Welse an der Oberfläche rauben sehen. Was für ein Schauspiel! Am Grund lief gar nichts. Es gab wie oft mehrere Fehlbisse, dann ist der Walli voll in den zügig geführten Creature Bait reingerammelt. So ein Tock ist besser als jeder Hechtbiss. Jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen und dann geht’s in die nächste Runde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben