Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SUMSMG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
94
Alter
30
Die Schonzeit ist voll im Gange und wir dürfen ab dem 1.3 erst unsere Vereinsgewässer beangeln.
Wie gut das ein Freund von mir seinen Garten direkt am Vereins Forellenbächlein hat und somit haben wir uns heute die Zeit vertrieben mit dem Bau neuer Stühle für das Abendliche Absitzen.IMG-20190223-WA0014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Da ich wenig Zeit hab läuft es ziemlich schleppend aber irgendwann ist er fertig. ;)

98tcsbuu.jpg
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Danke, Danke!
Der sieht sehr gut aus!
Wie hast du den herausgearbeitet?
Ist bestimmt tricky mit Nadelholz.
Ja ist es! Hab mit Handsäge, verschiedenen Schnitzmessern und Proxxon (Dremel) gearbeitet.
Komme grad aus der Werkstatt, er sieht inzwischen schon etwas besser aus braucht aber noch ein paar Stunden ....
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Heute war ich für 2 Stunden auf dem Rhein, habe neue Spotts getestet. Leider ohne Erfolg. Hatte mein Glück an 5 Buhnen versucht, hoffe das wird mit steigenden Temperaturen besser.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich war gestern mit der Feederrute am Rhein mein Verein hat an meinen Hauptsee für die Hechtschonzeit ein Kunstköderverbot erlassen ... Werde wohl bis Mai des öfteren auf Friedfisch losziehen.
Leider trotz Warmwassereunlauf außer 3 Zupfern kein Biss...
War trotzdem schön in der Sonne.
Mfg Flo
 

Oben