cptn_micky
Master-Caster
Und die "dummen" bzw unbelehrbaren liegen alle schon in der Pfanne.Scheinbar reagieren die Fischbestände vauf den hohen Angeldruck und ändern ihre Lebensweise.
Survival of the fittest!
Und die "dummen" bzw unbelehrbaren liegen alle schon in der Pfanne.Scheinbar reagieren die Fischbestände vauf den hohen Angeldruck und ändern ihre Lebensweise.

Vielen Dank Rol!


Na ein Glück, dass ich nicht so einen großen Kescher besitze!Als dann nach ca 10 -15 Minuten die Fluchten weniger wurden und der Fisch sich wie ein sehr schwerer nasser Sack beikurbeln ließ, wusste ich das dies kein Waller war.
Es entpuppte sich dann als relativ großer Marmorkarpfen, der leider gehakt war und dem Material so einiges abverlangt hatte.
Aber auch sowas passiert beim Fischen.
Auf jeden Fall sieht der Kescher und natürlich man selbst aus als hätte man in einem Fass mit Aalen, Brassen und Wallern gebadet. Noch nie einen Fisch gehabt der sooo schlimm schleimt.
Ja war Gott sei Dank Ben's KescherNa ein Glück, dass ich nicht so einen großen Kescher besitze!![]()
Krass, und das auf Hardbaits bei dem Wetter auch nochHeute nochmal erst mim Boot dann noch ein halbes Stündchen vom Ufer. Bei 1 bis 2 Grad war es schon ordentlich frisch. Die Fische hatten trotzdem Bock. Zudem gab es noch ein paar kleine Pikes.Anhang anzeigen 343894Anhang anzeigen 343895Anhang anzeigen 343896


Sehr stark, ich habe bisher mit einem Crankbait und Wobbler noch nie was gefangen, egal ob Winter oder Sommer, absolut nichts. Nur auf Gummis und Jigspinner leider. Ist echt absurt. Ich sehe du hast die Predator Perch Rute, wie findest du sie? Kannst du vergleiche ziehen zu anderen Ruten von anderen Herstellern?Ich fange tatsächlich das ganze Jahr auf Hardbait. Jetzt die Zeit sogar vorwiegend, sobald se rallig sind. Auch die Zettis.
Anhang anzeigen 343903
Kann aber auch genau so gut sein das ultra langsam geschlieffener Krebs fängt.
so siehts aus. Werde es aber morgen dennoch probieren. Klopfe 3x auf Holz, dass wenigstens einer beißt.Die ganzen Posts hier haben voll Bock hervorgerufen, wieder angeln zu gehen, um dann vier Stunden auf Steinpackungen zu hocken und Schneider wieder nach Hause zu kommen
