Yannik0996
Angellateinschüler
Hauptsächlich Baldeneysee. Ruhr war ich dieses Jahr noch gar nicht unterwegs.Wo fischst Du denn, Obere Ruhr bis Werden oder Baldeneysee?
Hauptsächlich Baldeneysee. Ruhr war ich dieses Jahr noch gar nicht unterwegs.Wo fischst Du denn, Obere Ruhr bis Werden oder Baldeneysee?
Sonst hätte ich an Kettwig unterhalb der Staumauer gedacht,da werden oft Hechte gefangen,auf alle möglichen Arten von Ködern. Bei der Strömung die dort herrscht haben sie keine Zeit lange zu warten.Hauptsächlich Baldeneysee. Ruhr war ich dieses Jahr noch gar nicht unterwegs.
Wäre mal eine Möglichkeit es da zu versuchen. Nichtsdestotrotz lässt es mir mit dem See keine Ruhe, dass es dort einfach so schwierig ist, obwohl ja bekanntlich sehr viel Hecht vorhanden ist. Aber auch von den Bootsanglern habe ich nicht allzu viel positives die letzte Zeit gehört.Sonst hätte ich an Kettwig unterhalb der Staumauer gedacht,da werden oft Hechte gefangen,auf alle möglichen Arten von Ködern. Bei der Strömung die dort herrscht haben sie keine Zeit lange zu warten.
Gehe auch an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg angeln,da sind auch große Hechte drin, aber momentan beißen nur die Schniepel.Wäre mal eine Möglichkeit es da zu versuchen. Nichtsdestotrotz lässt es mir mit dem See keine Ruhe, dass es dort einfach so schwierig ist, obwohl ja bekanntlich sehr viel Hecht vorhanden ist. Aber auch von den Bootsanglern habe ich nicht allzu viel positives die letzte Zeit gehört.
Ja ich muss auch sagen, dass dieses Jahr echt schwierig ist. Wenn die Hechte dann mal Bock haben, kriegt man auch gerne mal 2-3 ü80 vom Ufer an einem Tag, aber die meisten Tage geht echt gar nichts. Einfach durchziehen wie du sagstGehe auch an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg angeln,da sind auch große Hechte drin, aber momentan beißen nur die Schniepel.
Große Barsche(51,5) hat mein Kumpel da auch schon vom Ufer gefangen, aber seid Anfang des Jahres geht nur Kleinzeug. Ist irgendwie wie verhext dieses Jahr.
Einfach weitermachen, irgendwann platzt der Knoten.
Stehe grad auf dem Schlauch. Versteckt sich dahinter eine besondere Wurftechnik?Mit dem Sebastian Hänel Pendelgedächtniswurf konnte ich einen schönen 70er Z Fisch vom Buhnenkopf kratzen
Stehe grad auf dem Schlauch. Versteckt sich dahinter eine besondere Wurftechnik?
Die Elbe nimmt, die Elbe gibt. Gestern war ich das erste Mal in diesem Jahr am großen Fluss.Anhang anzeigen 326897
Gute Besserung und nachhaltige Genesung.Tja und so schnell wendet sich das Blatt.
Nach dem Freibad noch schnell den Freund nach Hause gebracht. Kinder wollten ne Runde Roller fahren.
Sturz, 3 Stunden Notaufnahme, Schlüsselbein gebrochen beim Sohn.
Zum Glück erstmal keine OP notwendig.
Jetzt halten wir mal die Füße still.
Danke dir.Gute Besserung und nachhaltige Genesung.