Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
IMG_1328.jpegIMB_FOyfwE.gifIMB_AYPQ2x.gifIMG_1333.jpegDer 3. Angelversuch mit 6 Löchern durch meterdickes Eis ist fehlgeschlagen.
Ich dachte der Spezial-Blinker (Blinker weil er blinkt) ist wie im letzten Jahr der Erfolgsgarant, nix da. Zum Trost gönne ich mir jetzt ein leckeres Bocköl.
Öl schmiert und dann rutscht die Enttäuschung besser runter.
Aber den Meter habe ich in unter 35 Sekunden geschafft. :p
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
373
Ort
D
Ein Kumpel und ich waren zwei Tage in Holland.Fische haben nicht so gebissen wie erwartet/erhofft.
Aber bestes Wetter und ein 47er und ein 52er, plus eine Rute,sind hängen geblieben
Na beim nächsten Mal fang ich dann vieleicht auch mal wieder was .
Na das ist ja mal ein Fang. Die Rute wird sicher noch zu gebrauchen sein nach reine machen, die Rolle evtll nach kompletten auseinander nehmen und trocken legen. (Wenigstens was gescheites ? )
Petri zum Barsch,fettes Teil !
 

Ruhrangler

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
425
Alter
58
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Na das ist ja mal ein Fang. Die Rute wird sicher noch zu gebrauchen sein nach reine machen, die Rolle evtll nach kompletten auseinander nehmen und trocken legen. (Wenigstens was gescheites ? )
Petri zum Barsch,fettes Teil !
Ne die Rute und die Rolle waren nicht mehr zu retten, Muscheln abgepopelt , zurück in den See und den Rest entsorgt.
Das Petri leite ich weiter da mein Kumpel nicht hier im Forum ist.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.518
…und das ohne Tree-U-Pose, Respekt!
:poutingcat:Ach ich fisch die sozusagen aus Überzeugung und auch aus Protest gegen die Angelgeräteindustrie - die 1. nen haufen Plastikmülll vermarktet der auch nicht besser fängt 2. warum soll ich für nen umweltschädlichen Auftriebskörper viel zu viel Geld zahlen, den der Blindfisch eh ned sieht und den Korken kann ich zudem noch aromatisieren - darf aber jeder gern dem Seuss seine Plastik-Neondinger kaufen;)
 

Oben