Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.857
Ort
NWM
Auch meine kleine "Erfolgsserie" geht weiter.
Nachdem ich gestern meine monatelange Schneiderei beenden konnte, folgte heute ein kleines Frequenzangeln mit 3 Barschen in 15 Minuten (bei einer Stunde Gesamtangelzeit).
IMG_20211019_130147~2.jpg
Wieder nicht die Größten, aber noch bin ich mit allem zufrieden, was Schuppen hat und beißt.
LG
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.514
Ort
Rostock
Ich will’s schon fast nicht mehr sagen, aber bei uns hat es heute wieder ausgezeichnet geklappt. Am Anfang viel suchen und ein paar Spots anfischen, ging es auf einmal los. Erst die besseren (u.a. 47/46/45 - nur teilweise auf den Bildern) und später dann die „kleineren“ zwischen 40 und 43. Wie viele genau, will ich euch gar nicht mehr auf die Nase binden :p
Ein paar Bilder haben wir trotzdem gemacht…
Anhang anzeigen 189165Anhang anzeigen 189166Anhang anzeigen 189167
Grüße und Petri allen anderen!
Das ist schon abgefahren, was du hier ablieferst! Dickes Petri!

Darf man fragen, mit welcher Methode und an was für einem Gewässertyp du diese Brocken immer zum Landgang überredet bekommst?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.950
Ort
Tief im Westen...
Was nen Kackwetter!!! Regen und fieser Seitenwind auf Buhnen ist einfach beschissen. Habs auch nicht sooo lange ausgehalten. 1. Spot nix und 2. Spot drei Bisse = drei Fische und dann nix mehr. Was natürlich gut ist, allein am Wasser wo sonst oft 2-3 Leute stehen und tatsächlich 2x ü45! Da darf der Popo auch etwas nass sein. Um etwaigen Spaßvögeln den Wind aus den Segeln zu nehmen, REGENWASSER!!! :)
095AA33A-FC17-41DC-87A9-BEF2C24D0C4D.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Was nen Kackwetter!!! Regen und fieser Seitenwind auf Buhnen ist einfach beschissen. Habs auch nicht sooo lange ausgehalten. 1. Spot nix und 2. Spot drei Bisse = drei Fische und dann nix mehr. Was natürlich gut ist, allein am Wasser wo sonst oft 2-3 Leute stehen und tatsächlich 2x ü45! Da darf der Popo auch etwas nass sein. Um etwaigen Spaßvögeln den Wind aus den Segeln zu nehmen, REGENWASSER!!! :)
Anhang anzeigen 189305
Bei dem Fisch wäre ich auch ohne Regen nass geworden. Nur eben vorne.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
War heute mit @Dale Cooper am Hafen. Ziel war es die Barsche zu ärgern. Die waren zwar in Massen vorhanden, hatten aber nicht so richtig Bock. Auf Dropshot mit kleinen Ködern gabs dann aber doch ein bisschen Frequenz.
Das Highlight war dieser 82er Rapfen, der sich meinen 2" Gummi schmecken ließ. Zum Glück hat er sich nur schwer gemacht und kaum Schnur genommen. Wäre sonst grenzwertig gewesen an der L-Rute zwischen den Booten :D.

IMG_20211019_123854.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.950
Ort
Tief im Westen...
War heute mit @Dale Cooper am Hafen. Ziel war es die Barsche zu ärgern. Die waren zwar in Massen vorhanden, hatten aber nicht so richtig Bock. Auf Dropshot mit kleinen Ködern gabs dann aber doch ein bisschen Frequenz.
Das Highlight war dieser 82er Rapfen, der sich meinen 2" Gummi schmecken ließ. Zum Glück hat er sich nur schwer gemacht und kaum Schnur genommen. Wäre sonst grenzwertig gewesen an der L-Rute zwischen den Booten :D.

Anhang anzeigen 189327

Schönes Bild und RICHTIG geiler Fisch!!!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
War heute mit @Dale Cooper am Hafen. Ziel war es die Barsche zu ärgern. Die waren zwar in Massen vorhanden, hatten aber nicht so richtig Bock. Auf Dropshot mit kleinen Ködern gabs dann aber doch ein bisschen Frequenz.
Das Highlight war dieser 82er Rapfen, der sich meinen 2" Gummi schmecken ließ. Zum Glück hat er sich nur schwer gemacht und kaum Schnur genommen. Wäre sonst grenzwertig gewesen an der L-Rute zwischen den Booten :D.

Anhang anzeigen 189327
der sieht echt fies aus :emoji_thumbsup: :hearteyes:
 
J

-jbo-

Gast
War heute mit @Dale Cooper am Hafen. Ziel war es die Barsche zu ärgern. Die waren zwar in Massen vorhanden, hatten aber nicht so richtig Bock. Auf Dropshot mit kleinen Ködern gabs dann aber doch ein bisschen Frequenz.
Das Highlight war dieser 82er Rapfen, der sich meinen 2" Gummi schmecken ließ. Zum Glück hat er sich nur schwer gemacht und kaum Schnur genommen. Wäre sonst grenzwertig gewesen an der L-Rute zwischen den Booten :D.

Anhang anzeigen 189327
Cooler Bock! Hat was von Dorado
 

Pike1999

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2019
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
306
Bin heute ungewollt um 3.30 Uhr wch geworden und konnte nicht sofort wieder einschlafen. Also was macht man...
fertig machen und raus ne Runde angeln vorm Sport und vor der Arbeit.
Ein kleiner Barsch kam dabei raus. Zander wollten nicht. Futterfisch gab es ne Menge. An der Oberfläche war ordentlich was los.
 

derHabbig

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
534
Alter
26
Ort
Steinau
Das Studium wurde mit dem heutigen Tag erfolgreich abgeschlossen und wie es scheint auch die beißflaute die aktuell bei uns herrscht.
die Talsperre gibt nach wie vor
nichts her, alle anderen größeren Gewässer sind zur Zeit gefühlt auch wie platt. Nach jeweils 2 Stunden werfen auf Stillwasserzander an 2 Gewässern, hat sich am dritten und letzten Gewässer des Tages ein knapp 80er Hecht im letzten Wurf den chatterbait geschnappt und den neuen Stock eingeweiht.
alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag, der mit Fisch gekrönt wurde.
5797AACC-C575-4EC6-8ED4-38E0A08D2881.jpeg
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Bei meinem ersten Bellytrip in diesem Jahr lief es gemäß dem Motto "Scheißwetter ist Beißwetter" wieder ziemlich gut für uns. Ist übrigens der Hammer, wenn man per E-Motor zu den Spots geschoben wird. :grin:
20211021_023643.jpg
@TeamTock hatte ja bereits am Vortag per Belly schon den Code geknackt und ich war vom Ufer aus auch nicht ganz untätig.
Wir wussten also, worauf die Bande gerade abfährt. Tieflaufende Floating Cranks und C-Rig waren heiß begehrt und wir konnten an jedem angefahrenen Spot gute Größen rauskitzeln. Inklusive meinem neuen Plötzen-PB:laughing:. Zum Abend heizten wir ihnen noch mit Twitchbaits ein, bevor die einbrechende Finsternis, der stete Regen und ein sattes Lüftchen die Heimfahrt einläuteten.
 

Oben