Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SH-JuJu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
112
Ort
Schleswig-Holstein
Donnerstag, Freitag und Samstag war ich täglich mindestens 10 Stunden mit einem Kumpel auf dem Westensee. Hechtangeln. Über 20 km gerudert. Nichts. Kein Biss, kein Nachläufer. Man war ich frustriert. :(
Immerhin vier Barsche gabs Freitag in der Abendsonne auf nen Spinmad.Groß waren die aber auch nicht.
Sonntag war ich zwar vollkommen gerädert von den Tagen (und Abenden), bin aber mittags an einen kleinen Baggersee gefahren.....ich musste unbedingt einen Hecht fangen - fürs Ego. 15 min geangelt, 66cm , reicht. Rehabilitiert.

Samstag gehts dann auf Barsch - hoffentlich erfolgreicher :)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Morgenstund hat gold im Mund oder wie heisst es so schön?
Also wieder vor der Familie aufgestanden, zum Sonnenaufgang am Wasser. Nach dem Gewitter ist vor dem Fisch hat es mal wieder geheißen.
Und wieder auf den nachgebauten Plopper, insgesamt 3 Stück, aber nur einen schnell fotografiert.


IMG_20190727_051047.jpg IMG_20190727_060621.jpg
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich war pünktlich zum Sonnenaufgang um 5.30 Uhr am Wasser. Mit Made, Wurm und Futter zum anlocken und in über 2h, trotz richtig Alarm im Wasser, kein einziger Biss. Die Fische haben sich wohl gedacht, die schäbigen Naturköder kannste behalten, du Amateur :D

War trotzdem schön :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg

Oben