Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Weiserhai

Belly Burner
Registriert
7. November 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Bei mir läufts zur zeit gar nicht... liegt aber dran, dass noch fast alles zu ist ... ich hoffe durch die wärmeren Temperaturen, dass ich am Samstag oder Sonntag auch endlich mal los kann ;)
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
Es läuft überhaupt noch nicht. Letztes Wochenende war noch Eis drauf... Ich hoffe, dass durch die milderen Temperaturen die Woche zumindest ein paar Stellen freigeworden sind, die ich dieses Wochenende beackern kann.
 

Makke84

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Ort
Beckum
Bis zur Schonzeit wird das hier nix mehr. War heute mal am Gewässer, aber da rutschen die Enten noch fleißig drüber ^^ diese Woche wird hier wieder bis zu minus 8Grad erwartet. Also gibt's den groß Angriff am 1.5.17.... Da sollte ja alles wieder aufgetaut sein. Wer noch passend ans Wasser kommt....Viel Erfolg und fette Beute
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
war heute mit dem C-Rig an einem Altarm der Mosel unterwegs.Sternstunde pur.Insgesamt 5 Barsche,2x46cm,45cm,44cm und 41.5cm.
IMG_0782.jpgIMG_0781.jpgIMG_0782.jpgIMG_0783.jpgIMG_0784.jpg
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.011
Ort
Halle/Saale
Petri zu den schönen Fischen! Von der Mosel hört man immer wieder von solchen Fischen. Ihr scheint dort einer außergewöhnlichen Bestand zu haben.
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Petri zu den schönen Fischen! Von der Mosel hört man immer wieder von solchen Fischen. Ihr scheint dort einer außergewöhnlichen Bestand zu haben.
Klasse statt Masse.Ich muss zugeben dass solche Fänge von kapitalen Barsche in der Stückzahl die Ausnahme sind.Dies gelingt mir nur unter besonderen Bedingungen.Ansonsten ist es recht schwierig Barsche ans Band zu bekommen,aber wenn einer beisst,dann ein guter Fisch.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.990
Punkte Reaktionen
13.844
Ort
Münster
Unfassbar, Petri.
Selbst die besten Angler die bei uns am meisten losgehen..... Fangen so etwas im Jahr zusammen nicht.
 

Loco

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brandenburg
Schöne Barsche.

Ich war bisher 2 mal draußen konnte aber bei uns in der Havel nicht mal Bisse verzeichnen. Hoffe wird bald besser.
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Bei uns am Main läuft zur Zeit auch nix war 4 mal am wasser bis her ( ca 3-4h)
Und null


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Perch2711

Gast
Aktuell ist es auf Barsch eher zäh. Mehr als 20 Stück kommen zu zweit aktuell nicht bei rum. Auch die Größe (20-25cm) ist noch stark ausbaufähig. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden. Mal sehen, ob dann mehr geht.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Bei uns läuft leider immer noch nichts vom Ufer aus, da die Barsche sich immer noch in enormen Tiefen aufhalten am Bodensee! :(
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
so mal wieder ein Schneidertag, so eisig - gefühlt sogar viel schlimmer als noch alles zugefroren war...
Kann ja nur besser werden! :)

Zapfenverbindung weil mit Eiszapfenhänden man sie nicht mehr auseinander bekommt ;)
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
war heute für 2 Stunden am Wasser zum testen meines selber gebauten Rubberjigs.Die Vorraussetzungen waren alles andere als ideal,arschkalt und Ostwind.Nach einer 1/4 Stunde der erste Tock,Anhieb,Fisch gehakt.Nach 5sec Fisch verloren.Sch...!Einige Zeit später an einem anderen Spot,Tock,Anhieb und wieder Fisch gehakt.Dann folgte wieder der Ausschlitzer.Verdammt!Am gleichen Spot dann der nächste Tock,aber diesmal hatte ich Glück und konnte den Fisch landen.Ich hatte soeben meinen diesjährigen PB von 47cm gefangen.Die verlorenen Fische waren mit Sicherheit auch alle Mitte 40er Barsche.Geil und das auf meinen ersten Einsatz des Rubberjigs.Danach lief nix mehr.Mal sehen was nächste Woche so abgeht wenn die Temperaturen 2 stellig werden.
IMG_2556.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender 2.jpg
Gruss Serge
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Schöner Fisch! Petri dir!
Alle irgendwie so hochrückig, da war meiner aber bedeutend schlanker... :)
Vielleicht sind das ja alles Raubbrassen im Faschingskostüm
 

Oben