Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Äh,
@Kanalbarschjäger
Sehr schöner Fisch! Gratuliere!
Sag mal, ich bin jetzt etwas durcheinander, auf dem Foto sieht man zwei Haken....einmal im Barschmaul und ein Jig baumelt da rum...ist das eine Montage?
Echt ein schöner Fisch...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Alles klar! Hab ich total verpeilt, kam mir gar nicht in den Sinn, ich hab außer mal an nem Hechtgummi noch nie nen Stinger gefischt ..finde ich gut mit Einzelhaken! und klappt ja, wie man sieht
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Gestern los gewesen.
Einen wels verloren - die muschelbank war ihm wohl gesonnen,von zandern keine spur.
Nicht einen anfasser.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Der Plan war auch eigentlich ein ganz anderer. Normal wollten wir früh los und bis zur Waal. Ich hab vergessen den Wecker an zu machen :D Mal schauen wie ich morgen aus dem Bett komme
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.914
Ort
P - PM - HVL - TF
845E1FD9-10B2-49F5-9B87-46365759BAC8.jpeg Ich habe gelesen das ein Hecht auf 40km/h beschleunigen kann.
Aber habt Ihr Euch mal diesen Heckmotor angeschaut? Der ganze Zander ist quasi ein Antriebspaket!
Einfach nur schön anzusehen.
Und da gibt es genügend Leute den Knüppel nutzen. :(
Petri @Castanova
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Anhang anzeigen 71122 Ich habe gelesen das ein Hecht auf 40km/h beschleunigen kann.
Aber habt Ihr Euch mal diesen Heckmotor angeschaut? Der ganze Zander ist quasi ein Antriebspaket!
Einfach nur schön anzusehen.
Und da gibt es genügend Leute den Knüppel nutzen. :(
Petri @Castanova
Der Zander war auf jeden Fall sehr sportlich und hat sich auch deutlich besser verkauft als er war. Ein schöner Mittsechziger Hauptstrom Fisch. :) Petri Dank.. Den Knüppel brauche ich sehr selten
 

Oben