Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Coole Location!
Schade das ich das nicht vorher kannte...
Ich habe hab ihn schon gefragt ob er expandiert hat... ☺
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
3.230
Ort
Magdeburg
Moin!

@Heiko72: Schöne Sache! Das hat sicher Spaß gemacht. Ein gutes Kaltgetränk ist dann das i-Tüpfelchen. :cool:

Ich war gestern wieder am Start. Zu Begin gab es erstmal einen schönen Blick auf die Stadt ...

Sonnenuntergang_November.jpg
Bei dem schönen Blick bliebt es dann aber auch. Kein Zander, kein Barsch! Nachdem es am Wochenende noch geklingelt hatte, war gestern nix zu holen ... außer neuen Erkenntnissen. o_O:confused:

Naja, beim nächsten Mal!

Grüße, Stefan
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Zu Begin gab es erstmal einen schönen Blick auf die Stadt ...

sonnenuntergang_november-jpg.69637
Ein herrlicher Blick von der Fußgängerbrücke. ;)
LG
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
endlich mal wieder mit nem kumpel auf der ostsee gewesen...die dorsche haben uns im stich gelassen(nur vereinzelt mal einer), aber die platten haben uns fast aufgefressen:)
Habe 100te an Dorschen in der westlichen Ostsee gefangen, über die Jahre verteilt, versteht sich! Aber noch nie ne Platte mit der Angel. Da muss ich in 2019 mal dran arbeiten.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
jo, am trollegrund gibt's super plattenecken...und seit ein paar jahren sogar richtige schollenplätze(mit tieren von 40-ü50)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wir haben im Bodden mal eine Flunder quer gehakt :D mehr Kontakt hatte ich mit solchen Gefährten noch nicht.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Oh wie ich die Küstenbewohner hasse :mad:

Dafür haben wir in der warmen Jahreszeit Grundeln die im Sekundentakt
beißen und an der Felchen Rute schon fast laune machen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Meine erste große Flunder hatte ich mit 12 Jahren in Glowe an der Mole gefangen. Mit dem Kescher. Die s.g. Mole war in der Mitte unterbrochen so das ich durch das flache Wasser musste. Da lag die Flunder und ich habe sie mit dem Fuß angestubst. Die drehte darauf hin eine Runde durch das flache Wasser und legte sich genau wieder auf meinen Fuß. Kein Witz! :eek:. Da habe ich zum Unterfangkescher gegriffen und diesen vor den Fisch gehalten. Mit dem Fuß gewackelt und schwups war sie drin. Dann kam das große Problem: Wie nehme ich das platte Ding aus? Nix mit Googeln damals.
Ich habe es irgendwie hinbekommen und dann gebraten verspeist! Lecker :)
 

Oben