Wie baue ich mir ein BassBoat?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Danke das du mich auf meine eigene Blödheit hingewiesen hast >.<
 
N

nano

Gast
Ich glaube im Blinker kann man sich selbst bein Boot zusammenstellen und gewinnen. Keine Ahnung wie das da funktioniert, denn ich wüsst bei mir nicht wohin mit dem Boot.
Aber interessant sahs auf jedem fall aus!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
nano schrieb:
Ich glaube im Blinker kann man sich selbst bein Boot zusammenstellen und gewinnen. Keine Ahnung wie das da funktioniert, denn ich wüsst bei mir nicht wohin mit dem Boot.
Aber interessant sahs auf jedem fall aus!

Ein Bass Boat im Blinker zu gewinnen!? Als Bausatz?! :lol:

Es wird wohl ein Köderboot sein und als Bausatz ... empfehle ich Dir erstmal gaaanz klein anzufangen. :mrgreen:

:arrow:

256408161_635675.jpg


Mikes Boot ist wirklich penibel konstruiert und fachgerecht aufgebaut.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
nein das mit dem blinker stimmt schon man kann aus verschiedenen rumpfformen, längen und breiten und ausbauten auswählen und das beste modell wird dann gebaut und man kann es gewinnen.
denke aber mal die gewinnchancen sind minimal
 

Oben