• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Glenfarclas mag ich auch sehr gerne. Diesen kenne ich zwar nicht, ist aber bestimmt ein feiner Tropfen. Auch bei Glenfarclas bekommt man viel fürs Geld, außerdem ohne Farbstoff und nicht kaltgefiltert;)
 
S

spearhead

Gast
Ich hab auch mal einen probiert. War glaube ich der 7.2 und der war richtig lecker mit Rotwein Finish.
Unverdünnt haben die nen guten Antritt aber ich mag diese intensive Speck Note.

Wie war's bei dir, top oder flop?

Für den Preis eher flop. Schön gebrannt hat er. Zu Nuancen im Geschmack kann ich nicht viel sagen.
Ich leide gerade unter Männerschnupfen mit mittelschwerem Verlauf...
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Für mich ist Gott sei dank nichts dabei was besonders reduziert ist. Aber mal abwarten...
Bei Amazon gibt es manchmal auch richtig gute Schnapper.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich mache bis Juli erstmal Diät. Das heißt auch kein Tropfen Alkohol. Das einzige was ihr hier in diesem Fred von mir erwarten könnt, sind schlaue Sprüche. ;)
 

Oben