• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Ich auch aber unsere Kater mögen danach meinen Atem nicht - die legen echt die Ohren an und rümpfen die Nase. Sieht zum schiessen aus... Ich glaube ich muss mal schnell einkaufen :)
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
*Schüttel, Laphroig*, oute mich leider auch als Freund von japanischen Wässerchen. Ein alter Hibiki oder Hakushu... herrlich!
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Mit Laphroaig ist es wie mit Fireline;)-entweder man liebt ihn oder man kann nix damit anfangen....Empfehle statt der Select oder 10-Jahres-Variante mal den Quartercast zu probieren! In Schulnoten nach meinem Geschmack eine Note besser:)
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Mit Laphroaig ist es wie mit Fireline;)-entweder man liebt ihn oder man kann nix damit anfangen....Empfehle statt der Select oder 10-Jahres-Variante mal den Quartercast zu probieren! In Schulnoten nach meinem Geschmack eine Note besser:)

ich weiß, Laphroig gehört zu unseren Kunden. Nachdem du so ein Freund des Rauchs zu sein scheinst, schreib mir mal eine PN. Sobald die Isolationshafth (home Office) beendet ist, fahre ich wieder nach München ins Büro und kann dir sicher ne Freude machen.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Vom Quartercast hab ich gestern Abend noch ein Gläßchen zur Virenabwehr zu mir genommen. Der gehört aber auf jeden Fall auch in die Kategorie Fireline ;) Rauch, Torf und Leder muss man halt mögen...
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Dazu ist der QC nicht besonders mild.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
ich weiß, Laphroig gehört zu unseren Kunden. Nachdem du so ein Freund des Rauchs zu sein scheinst, schreib mir mal eine PN. Sobald die Isolationshafth (home Office) beendet ist, fahre ich wieder nach München ins Büro und kann dir sicher ne Freude machen.
Du weißt aber schon, dass wir hier einige Freunde Laphroigs haben? :cool: ;)

Von den aktuellen Standardabfüllungen, die ich kenne, schmeckt mir der Triple Wood auch am besten.
Bei dem Quarter Cask habe ich das Gefühl dass der über die Jahre nachgelassen hat.
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Na, wenn hier Friends of Laphroaig im Forum sind, dann umso besser. Wir entwickeln unter anderen gerade Incentives/Goodies für die FoL Community. Ansonsten habe ich bestimmt noch einige Flaschen Highland Park im Büro..
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
@Sindbad
Sehr gut...
Meine Bewerbung habe ich hier bereits eingereicht... ;)

Ist vermerkt. Wie gesagt, sobald der Wahnsinn hier gestoppt ist, schaue ich mal, was der Giftschrank so hergibt. Wenn wer aus Berlin kommt, da betreiben wir nebenbei noch eine kleine Bar. Eigentlich nur, damit ich ordentliche Drinks bekomme, wenn ich von München da hoch muss, aber auch dort sollten wir guten Stiff haben :)
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Na, wenn hier Friends of Laphroaig im Forum sind, dann umso besser. Wir entwickeln unter anderen gerade Incentives/Goodies für die FoL Community. Ansonsten habe ich bestimmt noch einige Flaschen Highland Park im Büro..
Highland Park ? - Klingt super ! Der Laphroaig ist bei mir ein Wintergetränk, oder etwas für die Abende nach dem Lachsfischen in Schottland bzw. Nordengland.
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Highland Park ? - Klingt super ! Der Laphroaig ist bei mir ein Wintergetränk, oder etwas für die Abende nach dem Lachsfischen in Schottland bzw. Nordengland.

Nach nem durchregneten Tag in Nordengland würde ich auch zum Laphroaig greifen :) Ob das oder Adbeg, Lagavulin und Co.... ich bin da eher in gemäßigteren Gefilden unterwegs. Ich kenne aber auch Irre, die ihre Boston Sours mit solchen Kloppern trinken.
 

Oben