• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Immer Berlin!!!
Aufgewachsen in Weißensee (geangelt am Oranke- und Obersee), wilde Jugend und Studizeit im damals noch coolen Prenzlberg verlebt (dann viel an der Spree gewesen) und seit über 10 Jahren in Wannsee, direkt an der Havel sesshaft. Das weite Wasser und einen Verein mit Wassergrundstück direkt vor der Nase. Ick liebe Dir Berlin
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Zwischen Alb und Bodensee. Gebürtig aus der Heide, was vom angeln sehr viel besser ist als hier. Hier habe ich nur die Donau, Rest zu weit weg/zu teuer oder der Bodensee ohne Boot fast unmachbar.
 

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Ich komme aus Waldbröl, im schönen oberbergischen Land, nicht weit weg von Köln und bonn
 

PhilippBlk

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Dezember 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
48
Alter
30
Ich bin aus Blankenburg im Harz, mit sehr viel schönen Talsperren
 
S

STEINPILZ

Gast
Komme aus Lörrach, dem sogenannten Dreiländereck, angrenzend an F und Ch ! Meine Angelgebiete sind der Oberrhein - Stillwasser und Flüsse im Schwarzwald + F + CH
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Komme aus Würselen bei Aachen … Bis zur Maas und den angeschossenen Seen etc. sind es knapp 30 Minuten … der Forellensee meines Vertrauen ist ebenfalls nicht weit weg.
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Stolberg bei Aachen.
Bin nach Feierabend an der Maas, den Maasplassen oder Julianakanal unterwegs. Ab jetzt auch mit Belly Boat.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Hoher Norden bei Itzehoe, 50 Km hinter Hamburg
Vereinsteiche und die Stör ziemlich dicht vor der Tür
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
1.217
Ort
PM
Profil <---- schaut dort :)>)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
<--- hier etwa ...
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Richtiger Norden, Flensburg an der Dänischen Grenze...Vereinssee und Küste für Mefo und im Verein in Dänemark...
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Aufgewachsen und mit dem Angeln begonnen in Wolfsburg. Dort Gewässer beangelt wie Aller, Allerseits, Schunter, die ganzen Teiche und Regenrückhaltebecken.
Auch den Mittellandkanal.
Weitere Angelerfahrungen in den Urlauben damals in Jugoslawien gesammelt (im Meer und Binnenlandgewässern). Habe damals dort meine ersten Sonnenbarsche gefangen!

Seit August 1987 mit einigen wenigen Ausnahmen Pause vom Angeln.
1988 Umzug nach Nürnberg, seit 2015 wohne ich in Langenzenn und habe 1 Jahr später wieder mit dem Angeln in einem Verein angefangen.

Habe die Zenn vor der Haustür, befische sonst noch den Grafenweiher, den Traumsee und den Hausener Weiher.

Dieses Jahr kommt noch der Main-Donau-Kanal dazu, zwischen Atzenhof und Erlangen-Möhrendorf.
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Buchholz Nordheide, befische hauptsächlich die Elbe und deren Hafenbecken bei Harburg und die Moorseen in Maschen/Seevetal
 

Danne

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
93
Alter
41
Ort
Werbellinsee
Altenhof am Werbellinsee ( Brandenburg )
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben