• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.928
Ort
Schweiz
Aufgewachsen in Oberrieden, seit > 20 Jahren in Richterswil. Aber alles immer ganz nah am Zürisee :)
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Nördliche Wersermarsch aufgewachsen, jetzt wohne und fische ich in Delmenhorst und der Weser im Bremer Abschnitt.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Guten Morgen. Ich komme aus Magdeburg und befische am liebsten Hecht und Barsch. Barsch ist bei mir eher noch in den Anfängen. Seit 2018 Oktober bin ich auch mit den BellyBoot Unterwegs. einen gemeinsamer Austausch über die Region würde ich ganz interessant finden. Schreibt mich einfach an. Gruß Micha
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Ich wohne in Schleswig.
Dementsprechend befische ich viele Seen und Flüsse im nördlichen S-H und natürlich auch in Dänemark.
 

Oben