• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Moin!

Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt komme ich aus Wildeck (Osthessen), bin aber auch viel in Rotenburg a. d. Fulda und Bebra unterwegs.

Habe gesehen, dass hier auch einige aus Nordhessen (Kassel, Heli, Eschwege, usw.) aktiv sind. Auch Eisenach ist nicht weit weg von mir.

Also wenn mal jemand nach der Schonzeit Lust auf ein gemeinsames Fischen hat einfach mal melden.
 

Hechtpapst

Angellateinschüler
Registriert
2. September 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rheinmünster
Hallo Zusammen

Komme aus Rheinmünster das liegt im badischen zwischen Straßburg und Staustufe Iffezheim .
Mfg
 

charly84

Barsch Simpson
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey komme aus Solingen und befische den Rhein bei Köln,Leverkusen,Monheim,Düsseldorf vllt findet sich ja jemand zum gemeinsamen Fischen!?lg Petri
 

Roga

Keschergehilfe
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Falls du mal im Kölner Raum unterwegs bist....sach bescheid
 

Wittson

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Aus dem Bergischen Land da wo der Legat den FC Reeemscheid trainiert ;)
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Bin auch Oberberberger:grin: ,nähe Gummersbach. Befischt wird meist die Agger. Selten Bigge,Rhein und Sieg.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
18057 Rostock! Wenn jemand mal los will einfach mal schreiben [emoji1419]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kavi

Bibi Barschberg
Registriert
8. Oktober 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ich bin aus der Uckermark und zur Zeit in Güstrow auf Berufsschule
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich wohne und arbeite in Bamberg und befische sowohl die Regnitz im Stadtgebiet als auch den Main von Viereth bis Knetzgau.

Gruß Promachos
 

Oben