Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Alternativ sonst enfach mal "sounding" bei Wikipedia eingegeben. Könnte auch passen. :sweatsmile:
Erinnert mich an den jungen Mann, der nachts um eins in die Notaufnahme kam mit den Worten: "Ich blute aus der Harnröhre. Ich weiß aber nicht, wie das passiert ist. Und wer das war weiß ich auch nicht!" Ah ja...:rolleyes:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Erinnert mich an den jungen Mann, der nachts um eins in die Notaufnahme kam mit den Worten: "Ich blute aus der Harnröhre. Ich weiß aber nicht, wie das passiert ist. Und wer das war weiß ich auch nicht!" Ah ja...:rolleyes:


".....und da stand ich unter der Dusche als plötzlich das Telefon klingelte. Ich erwartete eine sehr wichtigen Anruf, rannte deshalb noch nackt ins Wohnzimmer, sprang über den Couchtisch, kam zu Fall und landete mit meinem Penis genau auf der zufällig aufrecht auf dem Boden stehenden Stricknadel meiner Frau.
Die darf bloß nix davon erfahren, da sie sich sonst riesige Vorwürfe macht, weil sie ihren Strickkram nicht ordentlich weggeräumt hat ......."

Etwa so zu meiner Zeit im Rettungsdienst von einem Patient erzählt bekommen. :emoji_thinking:

- Offtopic aus -
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.610
Punkte Reaktionen
9.909
Ort
Obermoschel
Ich wusste ja nicht was ich hier mit meiner Frage auslöse. :eek:
Jetzt wäre aber der ideale Zeitpunkt, das Gerät unter einem anonymen Zweitaccount im Kleinanzeigenmarkt anzubieten. Oder glaubst du, du kannst damit noch konzentriert angeln? Fangfotos mit Köder im Maulwinkel (beim Fisch!) wären natürlich schon ein Knaller. Auf der anderen Seite würde niemand die Längenangaben glauben :tearsofjoy:
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.091
Ort
Nds
IMG_20211024_174505.jpg
Kann jmd helfen?
Hab ich wieder nur Müll vom Angelplatz eingesammelt oder ein kleines Schätzchen in der Steinpackung gefunden?
 

Oben