Wer kennt den Twitchbait Svenni ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Hallo zusammen.
Kennt jemand den user "Twitchbait Svenni" oder hat sogar persönlichen Kontakt zu ihm?

Einige andere Forenmitglieder und ich haben im Marktplatz bei ihm gekauft, bezahlt, aber nie Ware erhalten.
Das ganze zieht sich jetzt seit über einem Monat.
Auf Mails reagiert er nicht und ist auch seit dem Verkauf Ende Juli nicht mehr im Forum aktiv. Auch nicht auf seiner Facebook Seite.

Bevor ich jetzt dann zu anderen Mitteln wie einer Anzeige greife, versuche ich es nochmal auf diese Weise einen Kontakt herzustellen.
Ich hoffe natürlich, dass seine Abwesenheit und fehlende Rückmeldung nicht an einem persönlichen Schicksal hängt.

Über Infos, gerne auch per PN, würde ich mich freuen.
 
S

scorpion1

Gast
ach was ??? der war doch ziemlich aktiv und hatte doch jetzt einiges an Baits raus gehauen ?
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Ich schließe mich der Suche an und würde gerne ebenfalls den Kontakt herstellen...

Andernfalls sollten wir gemeinsam eine Anzeige erstatten.

Vorausgesetzt das die fehlende Rückmeldung einen triftigen Grund hat.
 
S

scorpion1

Gast
Hab ihm jetzt mal bei FV angeschrieben hab ihn ja auch auf der F Liste aber das werdet ihr sicher schon versucht haben.
Hm evtl mal über FB Freundesliste schauen ob man Bekannte aus seinem näheren Umfeld mal anhauen kann wo es bei ihm klemmt ?
Man möchte ja niemanden etwas unterstellen kann ja auch Gründe wie Unfälle und ähnliches geben
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Auch auf Telefon wird nicht reagiert (Handy aus), Whatsapp wird garnicht erst zugestellt, Facebook habe ich nicht, daher kann ich da nicht nachforschen...
 
S

scorpion1

Gast
kann jemand sagen ob er mal eine Nachricht gelesen hat ? (Whats App und FB zeigen ja an ob die nachricht gelesen wurde)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Kann mir aber,ehrlich gesagt, nicht vorstellen das er wegen den paar Kröten untertaucht, vielleicht bin ich da aber auch zu blauäugig...
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Kann mir aber,ehrlich gesagt, nicht vorstellen das er wegen den paar Kröten untertaucht, vielleicht bin ich da aber auch zu blauäugig...
Kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand der seit 2013 Mitglied im BA ist u. schon über 400Beitrage hat so etwas macht wegen den paar Euros. Ich würde noch ein bisschen den ball flach halten.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Ich habe auch lange nichts von ihm gehört. Habe zwar nichts gekauft aber hatten regelmäßigen Kontakt. Ich denke nicht, dass da betrug hintersteckt
 
S

scorpion1

Gast
Kurze Info ich habe bei FB 3 Leuten mit denen er persöhnlich unterwegs mal geschrieben das es Klärungsbedarf gibt und sie das ggf mal ausrichten . Auch in den Facebookgruppen hab ich mal einen Beitrag zu ihm aufgemacht.. wenn es was neues gibt gebe ich bescheid

Habe antwort bekommen:

moin… der hat momentan kein internet soweit ich weiß. ich könnte probieren ihn morgen mal anzurufen und ihm bescheid geben.
 
S

scorpion1

Gast
Ein Bekannter von Ihm bei Facebook auf meine Frage ob er einen unfall oder ao hatte und wann er zuletzt mit ihm kontakt hatte:

"nee hab das letze mal vor zwei Wochen mit ihm telefoniert. er ist wohl gerade umgezogen und irgendwie klappt das mit seinem internet nicht. wie gesagt ich werde mich morgen mal mit ihm in Verbindung setzen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
also wenn das der Grund sein sollte dann stinkt das gewaltig da man überall internetcafes oder hotspots hat um mal flink die adressen zu holen wo wie ware hingehen soll
 
S

scorpion1

Gast
hy grüßesagt du deinem Kumpel Twitchbait Svenni das er sich möglichst flink mal bei den leuten melden sollte die auf ihre Ware warten und sich ziemlich abgerollt fühlenBesten Dank





Hey. Ja mache ich. Dem Haben Sie Sein internet Geklaut „frown“-Emoticon Sage Ihm Gleich Bescheid. Gruß





naja aber hot spots usw gibt bei jedem burger king





wenn ich weiss ich habe geschöfte am laufen



 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
S

scorpion1

Gast
So denke er wird sich ja spätestens jetzt die nächsten Tage zu Wort melden.. solange sollten die Leute dann warten. Ich persöhnlich habe dafür 0 Verständninss denn wie ich seinem Kolegen schon geschrieben habe gibt es zig Möglichkeiten sich irgendwo kurz einzuloggen um sich dann die Adressen schnell zu notieren und die Ware zu versenden ...
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
@scorpion1
Vielen Dank erstmal für deine Unterstützung. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
Zumindest macht die Entwicklung hier Hoffnung, dass es ihn noch gibt.

Kein Internet als Ausrede wäre ein dicker Hund!!
Bin mal gespannt, ob ihn einer seiner Kollegen erreicht.
 
S

scorpion1

Gast
So nach einem längeren Gespräch kahm raus das er wohl ein kleines tief die letzte zeit hatte, der kolege von ihm mit dem ich schreibe hat mir aber versichert er kümmert sich darum das alle ihre sachen bekommen , da sven auch sachen von ihm verkauft hat. ich habe seinen kolegen auf diesen thread hingewiesen und hoffe das er sich hier meldet

edit: er meldet sich im laufe des abends hier. damit denke ich kann ich mich dann hier ausklinken
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Scorpion1, vielen Dank für den Einsatz!

Schonmal gut zu hören, dass ihm nix passiert ist! Dann wird sich das hoffentlich die Tage klären.
 

Seppl

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin brennt
Website
www.fishkino.de
Hey Leute :) ich bin der besagte kumpel von svenni. Da ist auf jedenfall ne menge doof gelaufen und natürlich muss er dazu Stellung zu nehmen. Ich garantiere euch dass alle ihre ware bekommen. Da er die meisten baits für mich verkauft hat.sein internet Problem ist das eine und noch ne menge pech kam dazu. Habt Bitte nachsehen mit ihm und seht von rechtlichen Schritten ab. Jeder hat mal ne schlechte Zeit. Er wollte auf jedenfall keinen verarschen. Er oder ich werden sich schnellstmöglich melden. Hoffe das alles morgen geklärt wird.
Gruß sebo...berlinbrennt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben