Wer kennt den Twitchbait Svenni ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich hab mal ne Rute von ihm gekauft. Super netter Kontakt und prompte Lieferung.
Denke da besteht kein Grund zur Sorge.
 

Seppl

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin brennt
Website
www.fishkino.de
Also. Er weiß Bescheid. Alle Baits oder Knobs etc. gehen morgen raus. War echt nicht böse gemeint von ihm. Hoffe das dann alles geklärt ist ;) Er wollte auch noch die einzelnen anschreiben. So, hoffe das haut jetzt alles hin :) dickes greetz und tighte leine an euch...Sebo #bbt
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ich hab auch schon öfters mit Sven zu tun gehabt und schätze ihn auch als ehrliche Haut ein. Habt Nachsicht mit ihm, auch wenn ich euch verstehe, aber es kann (leider) immer mal etwas Unvorhergesehenes passieren.

LG Alex

PS: Viel Spaß mit euren gekauften Sachen
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich kann den Betroffenen nur raten sich nicht zu lange hinhalten zu lassen. Wer das Geld annimmt sollte auch in der Lage sein die Ware zeitnah zu verschicken oder eine Rückerstattung zu leisten.

Nur wer seinen Anspruch anzeigt hat die Möglichkeit sein Geld zurück zu fordern.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,
hab gerade eine SMS von Sven bekommen, da ist wohl einiges doof gelaufen...genauere Umstände wird er euch bestimmt noch im einzelnen mitteilen.
Auf jeden Fall hat er sich dick Entschuldigt und mich gebeten euch mitzuteilen, das alle Sachen noch diese Woche die Reise antreten.
Eine Rückerstattung hat er natürlich auch angeboten, falls jemand vom Kauf zurücktreten möchte.

Ich bin mir sicher, das sich alle wieder entspannen können...

greetz
 

Seppl

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin brennt
Website
www.fishkino.de
Wurde doch erklärt was passiert ist und einige haben ihre positiven Erfahrungen mit Svenni auch geäußert. Daher verstehe ich deine Ansage nicht ganz. Aber generell gebe ich dir recht :) Sebo #bbt
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hi Leute!
Erstmal ein dickes Sorry meinerseits. Ich habe von dem ganzen Drama erst vor zwei Tagen erfahren und wusste gar nicht was ich sagen soll. Ich sag mal so: Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Ich war mitten im Umzug und hatte jetzt eine ganze weile kein Internet. Dazu kamen einige andere sehr unangenehme Umstände die mich erstmal an ganz andere Dinge denken lassen haben als BA. Einer meiner besten Kollegen hatte mir angeboten sich um die restlichen Dinge zu kümmern. Hab ihm 25 Euro für den Versand einiger Dinge in die Hand gedrückt und er wollte das dann eigentlich vor gut 4 Wochen verschicken. Vorgestern habe ich dann unglücklicher Weise erfahren das es sogar schon einen Thread über mich im Forum gibt. Mir fiel erstmal das Herz in die Hose. Ich bin sehr gerne Mitglied der BA community und würde keinesfalls wegen ein paar Euros meine Reputation gezielt zerstören wollen. Mich kennen ja auch sehr viele Leute hier im Real Life. Untertauchen wäre wohl etwas unsinnig.
Verstehe natürlich komplett die Aufregung und wäre vermutlich selber auch schon durchgedreht. Absolute Frechheit. Habe allerdings nicht eine Sekunde damit gerechnet dass die Ware nicht läääängst verschickt ist. Totaler Mist.
Entschuldige Bitte dieses Drama. Habe mittlerwerile die Sache geklärt und bekomme nachher "Eure" Ware zurück.
Verschicke den Stuff dann heut Abend (spätestens Montag) oder sende bei Bedarf auch gern das Geld zurück. Kann natürlich verstehen wenn man jetzt keine Lust mehr auf die Ware hat.
Leider funktioniert diese Tap a Talk app bei mir nicht auf dem uralten Iphone und ich hätte auch nicht geahnt dass ich so einen langen Zeitraum ohne Internet da stehe. Hatte mich schon etwas an diesen Umstand gewöhnt.
Würde mich freuen wenn Ihr mir mitteilst ob ihr die Ware haben wollt oder das Geld zurück.
Lg Svenni

Vielen Dank auch an meine ganzen Kollegen und vor allem Scorpion1 dass er sich extra den Aufwand gemacht hat Kollegen und mich im Real life zu erreichen. Das ist keine selbstverständlichkeit die ich wirklich sehr hoch schätze.
Ich habe weiterhin kein Internet in meiner neuen Bude (wird wohl noch ein paar Tage dauern). Werde niun aber wieder regelmäßig über Kollegen die Threads checken. Kann mich nur erneut entschuldigen. Das war so nicht gewollt :(
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Hallo Svenni,

zuerst einmal Hut ab für deine Stellungnahme, ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich so Stellung zu nehmen!!!

Vor allem freue ich mich aber von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir, trotz der Pechsträhne, gut geht. Kopf hoch und durch, das Leben ist eben kein Ponyhof. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
 
S

scorpion1

Gast
Hallo Svenni,

zuerst einmal Hut ab für deine Stellungnahme, ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich so Stellung zu nehmen!!!

Vor allem freue ich mich aber von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir, trotz der Pechsträhne, gut geht. Kopf hoch und durch, das Leben ist eben kein Ponyhof. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Eine Stellungnahme ist das mindeste und nicht noch was wofür es einen Schulterklopfer geben muss also da muss ich wirklich mal grad lachen :))
Also die Kirche sollte man schon noch im Dorf lassen
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Naja, da hast Du schon recht!!! Allerdings ist dass heute auf keinen Fall selbstverständlich. Deshalb würdige ich das entsprechend! Freue mich aber auch, dass du so etwas entsprechend einordnest. Soll heißen, für rational denkende Menschen ist die Stellungnahme das mindeste. Die vermisse ich aber immer häufiger ;-) !!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Immer nur Söhne. Was ist mit den Töchtern? Pertöchterlich?

Spaß beiseite: scheint ja ein gutes Ende zu nehmen, schön zu hören. Meistens ist das ja nicht der Fall.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber leider "scheint" es bisher nur, dass alles gut wird.
Hey Svenni, jetzt muss dann aber langsam mal was passieren!!!
Ich habe die Option "Geld zurück" gewählt. PayPal Zahlung geht 2 Minuten und Internet gibt es in jedem MC Donalds um die Ecke.
Ich hoffe, ich bin da nicht zu streng, aber ich verliere langsam die Geduld.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Schade, dass es nur so scheint... Habe hier im Marktplatz nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hätte bei ihm vermutlich auch bestellt. Ob mit Entschuldigung oder nicht, dubios klingt das ganze leider trotzdem, hoffe für alle Beteiligten, dass es sich zum Guten wendet.
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Also ich habe die Option Baits gewählt, aber natürlich ebenfalls nichts erhalten

Die Stellungsnahme hätte er sich auch sparen können...

Und sein Kumpel der brennt und von dem die Köder scheinbar waren, hat wohl auch kein Interesse an einer Klärung des Falls.

Langsam scheint es so, als wäre das ganze eine hinhalte Taktik um die Rückgabe des Gelds oder der Baits möglichst lange heraus zu zögern.

Ich möchte mittlerweile doch die Rückzahlung des Gelds, da wahrscheinlich sonst plötzlich das Paket bei der Post verschwunden ist.

So etwas unzuverlässiges ist mit in 8Jahren BA noch nicht passiert.

Just my 2 Cents
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Der schaut aufm Foto schon so Gangsta aus.
Vll. darf er sich nicht in nem anderen Viertel sehen lassen und hat in seinem keine Post, Bekannte oder freewifi.
Streetlife is ne harte Sache, gebt ihm nochn Monat.
 
S

scorpion1

Gast
Ey das ist ja mal totale Assischeisse ! von beiden ! wenn sein Kumpel zusagt sich zu kümmern erwartet man auch das er das dann auch macht. Ich schreibe beiden nochmal ...Das ist schon echt sehr sehr dreist :/
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Adressen kennt man keine?
Ich wurd auch mal angeschissen. In nem anderen Forum fand sich jemand, der demjenigen wunderliche Briefe in den Postkasten schmiss:mrgreen:
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
Möchte hier auch mal eine kleine Lanze für Svenni brechen. Hab vor einem halben Jahr nach viel hin/hergeschreibe eine Rolle von ihm gekauft und prompt erhalten. Würde ihm jetzt mal keine bösen Machenschaften unterstellen.
 
S

scorpion1

Gast
den ganzen Werdegang hast du dir aber schon durchgelesen oder ??? oder nur die letzten 2 Posts ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben