Wer kennt den Twitchbait Svenni ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Ich habe eben schon im Facebook geschrieben.
Wenn Bis zum Wochenende kein Geld da ist, werde ich Anzeige erstatten.
Mir geht jetzt die Geduld aus.
 
S

scorpion1

Gast
Ich würde dann doch eher mal rann fahren wenn man nicht allzu weit weg wohnt, schade hätte ich nicht erwartet aber jetzt brauch nun wirklich keiner mehr mit "der Svenni ist ein feiner" kommen ..... da hätte er sich seine Stellungnahme klemmen können
 

Seppl

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin brennt
Website
www.fishkino.de
So Leute. Ich verfolge nicht täglich was bei ba abgeht und bin eher ein Facebook Mensch. Svenni hat mir versichert das er sich gekümmert hat. Leider ist er auch für mich schwer zu erreichen und bin dementsprechend auch krass angepisst. Er sagte ich muss mich nicht kümmern. Aber man lernt ja nie aus. Werde zur Not heute abend hinfahren und die Sachen holen. Kann auch nicht mehr machen als vermitteln. Auch wenn es meine baits sind bin ich nicht dazu verpflichtet. Also falls einer der Meinung ist er muss da was anzeigen kann ich es nicht verhindern. Kann nur weiterhin versuchen es zu klären. Und wegen so ein paar Euros macht doch keiner so eine Aktion. Ich weiß ja nicht mal wer was gekauft hat oder Geld wiederbekommt. Vielleicht schreibt mir mal einen via pn was er bekommt.
 
S

scorpion1

Gast
Seppl nix gegen dich aber du hast es nun mal angebioten das du das in die Hand nimmst ;)
Da kannst du jetzt nicht auf die Leute sackig sein die dich da beim Wort genommen haben sondern eher auf deinen Kumpel der hier wegen ein Paar Baits die Leute rollt...nichts anderes ist es mehr .Wir sind schon nur eine relativ kleine Community wo sich viele wieder über Umwege kennen und da ist es Rotz wenn dann sowas passiert.
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist heute der Postbote schon durch, leider ohne Päckchen vom Sven...
bin gespannt wie es weitergeht...

ansonsten hat es bisher immer tadellos hier im Forum geklappt, aber wenn eh schon mal der Wurm drinnen ist, würde man sich eine sehr rasche und zeitnahe Umsetzung wünschen (dürfen).
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Bei Facebook will schon einer Anzeige erstatten.
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Jetzt gebt dem Jungen doch mal ne Woche Zeit seinen kram in Ordnung zu bringen. Er hat sich immerhin gemeldet und die bisherigen Käufer sagen nur positives. Hier direkt nach 4-5 Tagen wieder auf die Kacke zu hauen der flieht nach Urugay mit den drei Euro fünfzig macht es auch nicht besser.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ist das diese masochistische Ader der Deutschen?
Vor 5 Tagen hat er Besserung gelobt und es dann nicht mal geschafft Kohlen zurückzuschicken.
Haut ihm Anzeigen um die Ohren! Bringt zwar nix rechtlich vorzugehn, aber vll. kommt er mal ein bisschen zur Besinnung.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Jetzt gebt dem Jungen doch mal ne Woche Zeit seinen kram in Ordnung zu bringen. Er hat sich immerhin gemeldet und die bisherigen Käufer sagen nur positives. Hier direkt nach 4-5 Tagen wieder auf die Kacke zu hauen der flieht nach Urugay mit den drei Euro fünfzig macht es auch nicht besser.

Naja ich habe einmal schlechte Erfahrungen hier gemacht, der Herr ist hier nicht mehr, versuchte sich aber nach Neuanmeldung hier wieder einzupflegen, nach Nachfrage und dem Wunsch das damalig einbehaltene Geld bitte zurück zu überweisen war er nie wieder gesehen...
Es ging übrigens um 62,50Euro, die seine Frau mittlerweile seit 5 Jahren versucht zu überweisen.
Also Beträge sind in solchen Fällen denke ich egal, wie erwähnt Paypal dauert eine Minute und die hat jeder über.
 

Seppl

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin brennt
Website
www.fishkino.de
So. Habe das Geld via Paypal zurückgeschickt. War schon auf dem Weg in die Karibik, aber mein Gewissen hat gesiegt ;) Nur Spaß :) Ja was soll man sagen...kacke gelaufen. Tut mir Leid für die betroffenen, kann aber leider auch nichts dafür. Hoffe das sich dann dieser Thread erledigt...gruß Sebo
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Ich habe das Geld zurückerstattet bekommen vom seppl.

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Danke das Seppl eingesprungen ist.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Meine Kohle ist auch wieder da.
Hat sich für mich somit auch erledigt.
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Geld da, Sache für mich erledigt.
Danke, Seppl, vor allem aber Scorpio1 für dessen Einsatz um diese Sache ins rollen zu bringen!!.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber leider "scheint" es bisher nur, dass alles gut wird.
Hey Svenni, jetzt muss dann aber langsam mal was passieren!!!
Ich habe die Option "Geld zurück" gewählt. PayPal Zahlung geht 2 Minuten und Internet gibt es in jedem MC Donalds um die Ecke.
Ich hoffe, ich bin da nicht zu streng, aber ich verliere langsam die Geduld.

8O8O8O...unter diesen Umständen ziehe ich meine "Lobeshymne" natürlich zurück!!!

Eine Stellungnahme ist das mindeste und nicht noch was wofür es einen Schulterklopfer geben muss also da muss ich wirklich mal grad lachen :smile:)
Also die Kirche sollte man schon noch im Dorf lassen

Da hattest Du auf jeden Fall recht! Zukünftig werde ich mich da nachdenklich zurück halten und die Kirche im Dorf lassen ;-).

Dank Seppl scheint ja nun alles i.O. zu sein. Schade, hätte ich so nicht erwartet von Svenni...:-(
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hey Leute.
Sorry dass sich die Sache nun so erledigen musste.
Möchte nochmal erwähnen das es hier nicht meine Absicht war mich mit 60 Euro abzusetzen.
Kamen einfach viele beschissene Faktoren auf einen Schlag die mich etwas die Übersicht verlieren lassen haben.
Die 3 Leute haben ihr Geld mittlerweile zurück. Möchte nochmal darauf hinweisen das ich nach Erstellung des Threads nur 3 Anfragen bewantwortet habe. Wie ich im nachhinein gesehen habe, gab es natürlich deutlich mehr Anfragen. Ab dem Zeitpunkt wo ich selber erstmal keinen Zugriff mehr auf meinen Kram hatte , habe ich natürlich keinerlei Gelder angenommen oder Abmachungen getroffen.
Danke nochmal an Alle die mir den Rücken gestärkt haben. Nun sollten alle glücklich sein.
Hätte ich nicht meine drei Wochen Internet Auszeit gehabt, wäre das ganze auch deutlich schneller abgelaufen.
Danke an Sebo, Rene und Scorpion und auch alle anderen die sich eingebracht haben. Wirklich super korrekt.
Möchte zusätzlich noch erwähnen das ich den Verkauf für einen Kollegen gestartet habe und selber keinerlei Vorteile daraus hätte ziehen können.
Schade das es so scheisse lief. Habe in meiner Zeit bei BA schon tausende Artikel verkauft und ich denke dort war nicht ein "Kunde" bei der auch nur zwei Tage auf seine Ware warten musste. So soll es ja auch laufen.
Verstehe die Aufregung und bin natürlich froh dass nun Jeder wieder glücklich sein kann.
Manchmal passieren halt Dinge im Leben die nicht so einfach lösbar sind.
Hätte ich frühzeitig davon erfahren wäre das ganze nicht so eskaliert.
Falls noch wer Interesse an der Ware hat, kann er es ja gerne per PN schreiben. Ich kann mir auch vorstellen das Zeug erst zu verschicken und dann die Kohle anzunehmen. Habe eigentlich bisher ausschliesslich positive Erfahrungen hier im Marktplatz gemacht und glaube i.d.R an das Gute im Menschen.
Hoffe ich kann in naher Zukunft wieder aktiver an der BA Gemeinschaft teilnehmen.
Es kann nur Bergauf gehen.
Peace
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Persönlich wünsch ich Dir alles gute. Aber könntest Dich ruhig mal anständig entschuldigen anstatt Dich mit nebulösen Andeutungen fern jeder Selbstkritik als Opfer irgendwelcher nicht nachvollziehbaren "Scheisse?!" darzustellen.
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Verkaufen im Forum hat etwas mit Vertrauen, gegenseitigen Respekt und Zuverlässigkeit zu tuen, dass habe ich bei dir vermisst.

Eine Portion Selbstkritik könnte nicht schaden. Immerhin hattest du versprochen, dass die Ware Ende Juli verschickt werden sollte.

Die Baits kaufe ich mir lieber bei meinen Tackledealer Vorort, kurbelt die Wirtschaft an und nach 5min halte ich diese in der Hand.

Just my 2 Cents
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich mach das Thema jetzt einfach mal zu.
Es scheint ja so als ob jeder sein Geld wieder hätte, demnach gibt es höchstens noch Redebedarf via PN.
Ich sehe keinen weiteren Bedarf mehr darin Vorwürfe öffentlich gegen jemanden in diesem Thread zu schreiben, daher bitte ich euch den rest vie PN zu machen.
Da Twitchbait Svenni meiner Erinnerung nach bisher noch nicht negativ aufgefallen ist, kann er mir gerne ne finale Aussage zu dem Thema via PN schicken, ich werde die dann hier in seinem Namen einpflegen.
Dies aber auch nur weil es aufgrund der Tatsachen persönlich gegen ihn geht und er sich erklären können soll.
Ich danke für euer Verständnis.

MfG
Gilles

(@Svenni falls du der Meinung bist, deinerseits sei alles gesagt dann ist das auch ok. Dies soll nicht als Aufforderung verstanden werden nochmal ne Entschuldigung oder sonstwas zu schreiben. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben