1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt den Twitchbait Svenni ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von felix81, 31. August 2015.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix81

    felix81 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen.
    Kennt jemand den user "Twitchbait Svenni" oder hat sogar persönlichen Kontakt zu ihm?

    Einige andere Forenmitglieder und ich haben im Marktplatz bei ihm gekauft, bezahlt, aber nie Ware erhalten.
    Das ganze zieht sich jetzt seit über einem Monat.
    Auf Mails reagiert er nicht und ist auch seit dem Verkauf Ende Juli nicht mehr im Forum aktiv. Auch nicht auf seiner Facebook Seite.

    Bevor ich jetzt dann zu anderen Mitteln wie einer Anzeige greife, versuche ich es nochmal auf diese Weise einen Kontakt herzustellen.
    Ich hoffe natürlich, dass seine Abwesenheit und fehlende Rückmeldung nicht an einem persönlichen Schicksal hängt.

    Über Infos, gerne auch per PN, würde ich mich freuen.
     
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    ach was ??? der war doch ziemlich aktiv und hatte doch jetzt einiges an Baits raus gehauen ?
     
  3. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Ich schließe mich der Suche an und würde gerne ebenfalls den Kontakt herstellen...

    Andernfalls sollten wir gemeinsam eine Anzeige erstatten.

    Vorausgesetzt das die fehlende Rückmeldung einen triftigen Grund hat.
     
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Hab ihm jetzt mal bei FV angeschrieben hab ihn ja auch auf der F Liste aber das werdet ihr sicher schon versucht haben.
    Hm evtl mal über FB Freundesliste schauen ob man Bekannte aus seinem näheren Umfeld mal anhauen kann wo es bei ihm klemmt ?
    Man möchte ja niemanden etwas unterstellen kann ja auch Gründe wie Unfälle und ähnliches geben
     
  5. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    325
    Ort:
    Herford / OWL
    Auch auf Telefon wird nicht reagiert (Handy aus), Whatsapp wird garnicht erst zugestellt, Facebook habe ich nicht, daher kann ich da nicht nachforschen...
     
  6. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    kann jemand sagen ob er mal eine Nachricht gelesen hat ? (Whats App und FB zeigen ja an ob die nachricht gelesen wurde)
     
  7. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    325
    Ort:
    Herford / OWL
    Kann mir aber,ehrlich gesagt, nicht vorstellen das er wegen den paar Kröten untertaucht, vielleicht bin ich da aber auch zu blauäugig...
     
  8. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand der seit 2013 Mitglied im BA ist u. schon über 400Beitrage hat so etwas macht wegen den paar Euros. Ich würde noch ein bisschen den ball flach halten.
     
  9. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit

    Ich habe auch lange nichts von ihm gehört. Habe zwar nichts gekauft aber hatten regelmäßigen Kontakt. Ich denke nicht, dass da betrug hintersteckt
     
  10. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Kurze Info ich habe bei FB 3 Leuten mit denen er persöhnlich unterwegs mal geschrieben das es Klärungsbedarf gibt und sie das ggf mal ausrichten . Auch in den Facebookgruppen hab ich mal einen Beitrag zu ihm aufgemacht.. wenn es was neues gibt gebe ich bescheid

    Habe antwort bekommen:

    moin… der hat momentan kein internet soweit ich weiß. ich könnte probieren ihn morgen mal anzurufen und ihm bescheid geben.
     
  11. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Hört sich eher so an als wäre was unvorhergesehenes passiert, Unfall oder was auch immer...
     
  12. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ein Bekannter von Ihm bei Facebook auf meine Frage ob er einen unfall oder ao hatte und wann er zuletzt mit ihm kontakt hatte:

    "nee hab das letze mal vor zwei Wochen mit ihm telefoniert. er ist wohl gerade umgezogen und irgendwie klappt das mit seinem internet nicht. wie gesagt ich werde mich morgen mal mit ihm in Verbindung setzen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  13. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    also wenn das der Grund sein sollte dann stinkt das gewaltig da man überall internetcafes oder hotspots hat um mal flink die adressen zu holen wo wie ware hingehen soll
     
  14. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    hy grüßesagt du deinem Kumpel Twitchbait Svenni das er sich möglichst flink mal bei den leuten melden sollte die auf ihre Ware warten und sich ziemlich abgerollt fühlenBesten Dank





    [​IMG]Hey. Ja mache ich. Dem Haben Sie Sein internet Geklaut „frown“-Emoticon Sage Ihm Gleich Bescheid. Gruß





    naja aber hot spots usw gibt bei jedem burger king





    wenn ich weiss ich habe geschöfte am laufen



     
  15. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
  16. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    So denke er wird sich ja spätestens jetzt die nächsten Tage zu Wort melden.. solange sollten die Leute dann warten. Ich persöhnlich habe dafür 0 Verständninss denn wie ich seinem Kolegen schon geschrieben habe gibt es zig Möglichkeiten sich irgendwo kurz einzuloggen um sich dann die Adressen schnell zu notieren und die Ware zu versenden ...
     
  17. felix81

    felix81 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Freiburg
    @scorpion1
    Vielen Dank erstmal für deine Unterstützung. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
    Zumindest macht die Entwicklung hier Hoffnung, dass es ihn noch gibt.

    Kein Internet als Ausrede wäre ein dicker Hund!!
    Bin mal gespannt, ob ihn einer seiner Kollegen erreicht.
     
  18. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    So nach einem längeren Gespräch kahm raus das er wohl ein kleines tief die letzte zeit hatte, der kolege von ihm mit dem ich schreibe hat mir aber versichert er kümmert sich darum das alle ihre sachen bekommen , da sven auch sachen von ihm verkauft hat. ich habe seinen kolegen auf diesen thread hingewiesen und hoffe das er sich hier meldet

    edit: er meldet sich im laufe des abends hier. damit denke ich kann ich mich dann hier ausklinken
     
  19. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    325
    Ort:
    Herford / OWL
    Scorpion1, vielen Dank für den Einsatz!

    Schonmal gut zu hören, dass ihm nix passiert ist! Dann wird sich das hoffentlich die Tage klären.
     
  20. Seppl

    Seppl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin brennt
    Hey Leute :) ich bin der besagte kumpel von svenni. Da ist auf jedenfall ne menge doof gelaufen und natürlich muss er dazu Stellung zu nehmen. Ich garantiere euch dass alle ihre ware bekommen. Da er die meisten baits für mich verkauft hat.sein internet Problem ist das eine und noch ne menge pech kam dazu. Habt Bitte nachsehen mit ihm und seht von rechtlichen Schritten ab. Jeder hat mal ne schlechte Zeit. Er wollte auf jedenfall keinen verarschen. Er oder ich werden sich schnellstmöglich melden. Hoffe das alles morgen geklärt wird.
    Gruß sebo...berlinbrennt...
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen