Wels/Waller Bilder Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bluenight

Nachläufer
Registriert
9. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wurzen (Sachsen)
Website
Website besuchen
Veit gute Besserung und Gratulation zum PB Waller!
Ist schon hart was einem so am Gewässer passieren kann !
Das sind solche Angler die unser Hobby nutzen um sich voll laufen zu lassen !
Ich finde sowas einfach nur Krank. Aber solche Leute gönnen anderen Anglern
keinen Fisch ! Das ist purer Neid
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hey veit,

ich wünsche dir auch eine schnelle genesung und - vor allem - dass du den schreck verdaust!

ansonsten: den typen anzeigen; und dafür sorgen, dass ihm der fischereischein entzogen wird.

solch´ einem idioten sollte unser hobby verwehrt bleiben!

alles gute.
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Petri Veit, schöne Kaulquappe und Gratulation zu einer neuen Erfahrung ;)
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Erstmal auch von mir ein dickes Petri zu dem schönen Waller. Noch dazu an dem Gerät und unter den Gegebenheiten (Kraut) ein AUSNAHMEFANG!!!
Genies die Erinnerungen die du an den Drill und den Fisch hast und 2 Bilder haste ja auch noch, was will man da mehr.

Zu dem Volldeppen, bei dem scheinbar mehr als nur eine Schublade im Kopf gähnende Leere vorwiesen kann und braucht man echt nichts weiter sagen ey...! Dem wünsch ich ein Leben an nem Traumgewässer, aber ohne Angeln zu dürfen und zu können. Und wenn er doch angelt, sollen sie tonnenweise Traumfische neben ihm Landen und er von mir aus Bisse kriegen, aber JEDEN vorm Kescher verlieren.

Ich würde auch mal schaun, wieviel "Einfluss" du evtl auf Verein, Polizei usw haben kannst (evtl ja weng Konnektions!? ;) ) und alles an erstens eine harte/saftige Strafe (Thema Schmerzensgeld) legen und zweitens vllt auch irgendwie einen Entzug des Fischereischeins in die Wege leiten. Es gibt Mittel und Wege! ;) DAS wäre die Strafe schlechthin für den Ar...!

Zuletzt natürlich noch eine gute Besserung und noch einen Waller in dem Kaliber, dann aber mit der Möglichkeit zum korrektem Messen und gesunden Bildern...!

Grüßle,
Benni
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute!

Ich danke euch für die vielen Petris und Genesungswünsche. Aufgrund der vielen Zeugen und des vorhandenen Kennzeichens wird es kein Problem sein, den Täter zu ermitteln und ich werde versuchen, die zivilrechtlichen Möglichkeiten gegen diese Person auszuschöpfen. Nicht nur im eigenen Interesse, sondern auch in dem aller fairen, kameradschaftlichen Angler, hoffe ich, dass dieser Typ das, was er getan hat, irgendwann bereuen wird. Solche Leute schaden unserem Hobby in der Öffentlichkeit und aufgrund des skrupellosen Verhaltens bin ich sicher, dass es nicht das erste Mal war, dass er andere angegriffen hat.
Mit den anderen Karpfenanglern, die ich mir geholfen haben, bin ich in Kontakt geblieben und würde mich sehr freuen, wenn ich mich eines Tages bei ihnen irgendwie mal revanchieren kann.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich glaub alles wurde hier schon gesagt.....einfach nur krank!
schicker Waller :)
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Hallo Veit.
Ein Fettes Petri zu deinem schönen Waller.

Und zu dem Idioten...schade, das selbstJustiz verboten ist....

An solchen Typen kann man sich nur die Pest ärgern...

Gute Besserung....
Was macht denn das MatschAuge....sah auf dem Foto ordentlich geschwollen aus...

Gruß
Torben
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
unglaublich!

... wurde wirklich schon alles gesagt und ich finde die entwicklung unserer gesellschaft teilweise erschreckend. zum glück erfährt man von solchen übergriffen noch eher selten was und das passt auch absolut nicht in unseren interessenbereich rein.
schandhafte aktion!

Veit ich wünsche dir ein riesen petri zu diesem wallerklopper und kopf hoch, die sau ist ein einzelfall und sollte dein fangerfolg nicht beeinträchtigen.

beste grüsse,
horst
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
also veit erstmal petri zum pb waller, klasse fisch!
schade, dass der von dem vorfall überschattet wird.
der besagte angler sollte lieber zum boxen gehen statt zu angeln, da kann er dann auch seine aggressionen loswerden...also leute gibt es...

ich hoffe du bist bald wieder fit, damit es dann am bodden klappen kann!;-)

mfg
maxe
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
@Veit

Trotz der ganzen Sch.... echt ein dickes Petri zu dem hammer Fisch, und die Fotos sind ja Trotzdem sehr gut gelungen . Also Gute Besserung und nochmal Dickes Petri

mfg Nico
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Sowas. Ein sehr geiler Fisch. Petri.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Dumm und gewaltbereit ist ne richtig gefährliche Mischung.
Hab sowas ähnliches auch schon mitmachen dürfen. Nur das die Freunde des lockeren "Kampfsports" nicht am angeln sondern am zelten waren und nur so zum Zeitvertreib pöbeln prügeln kamen. Wir waren da zu 2. und konnten uns mehr oder weniger gut wehren und uns so vor schlimmeren schützen.

Den Tag versaut es einem so oder so. Und ob es sich jetzt für ihn gelohnt hat? Du ein blaues Auge, seine Montage weg und die Anzeige ( Und ich hoffe du ziehst alle Register. Sowohl strafrechtliche Anzeige als auch zivilrechtliche Schritte) kostet auch einige Euros. Hätte er dich in ruhe gelassen hätte er die Parr Euro für die Montage bekommen und gut.

Könnte mich echt aufregen über solche "Angler". Zieh es aber durch. Mit Schmerzengeldforderungen und allem drum und drann. Damit es auch ne Strafe wird. Lernen durch Schmerz(im Geldbeutel)

Und gute Besserung
 

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich kenne ähnliche Situationen, indenen mir tolle Angelerlebnisse durch die Unfreundlichkeit anderer Menschen/Angler versaut wurden. Aber der Fall ist ja echt die Oberhärte!!

Ich hoffe, dass du denjenigen Angler

1. strafrechtlich bei der Polizei anzeigst
2. Ihn zivilrechtlich mit Anwalt auf Schmerzensgeld+ Schadensersatz für Handy verklagst und Ihn vor allem
3. im örtlichen Angelverein, bzw. dem VDSF oder DAV anzeigst, sodass diese Person den Fischereischein abgeben muss und nie wieder an einem Angelgewässer etwas verloren haben wird!!!

Gute Genesung und natürlich Petri zum Fisch!

P.S. 1,80er Waller in ner Stunde mit ner Rocke ist wirklich ne gute Leistung ;)
 

Posenangler

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
warum hat dir eigentlich dein kumpel nicht beigestanden?
wäre doch bestimmt nicht ganz so dramatisch geworden.
Also wenn mein kumpel von solch einem chaoten angegriffen
werden würde.Ich nähme alles was ich finden könnte zum verteidigen
meines kumpels...........anker,ruder,..........................
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Krass, Krass, sowas habe ich schon lange nichtmehr erlebt. Hatte das selbe Problem damals am Rhein, danach hat mein Kollege den Typen mit der Kescherstange quer übers Rheinufer gejagt *grins*

Aber schon traurig das solche Leute an unseren Gewässern rumlaufen ...
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Abend,
wieso fange ich eigentlich immer nur Welse anstatt mal einen Zander(Hatte noch keinen im Neckar)? :D :?:
Der Halbstarke hier hatte 99cm.

Gruß Max
 

Anhänge

dsci0014.jpg

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Heute abend waren Freund Henni und ich gemeinsam an der Saale. Der Pegelstand ist weiter mächtig gestiegen, aber davon ließen wir uns nicht entmutigen.
Zunächst sah es aber nicht nach einem erfolgreichen Abend aus. Während Henni eine Strömungskante befischte, versuchte ich es in einem ruhigeren Bereich, doch Bisse hatten wir nicht auf unsere Gummifische.
Nach einer halben Stunde kam dann aber doch noch ein hammerharter Einschlag auf Hennis 16 cm Salt Shaker.
Die Bremse kreischte sofort los. Anfangs dachten wir noch an einen gehakten Karpfen, aber angesichts der ungestümen Kampfkraft des Fisches, war dann doch bald klar, dass es ein Wels sein musste. Henni hatte Glück, denn der Fisch flüchtete nicht in den Hauptstrom sondern ins ruhigere Wasser. Doch auch dort bekam er ihn erstmal nicht zum Stehen. Spätestens da war uns klar, dass es ein richtig großer Bartelträger sein musste. Doch statt sich auszupowern, entschloss sich der Fisch wieder Richtung Strömungskante zu ziehen. Mit aller Härte, die er dem Gerät (Quantum Zanderstick, Shimano Exage, 0,15er Power Pro und 0,55er FC-Vorfach) zumuten konnte, schaffte Henni es irgendwie den Bartelträger von einer Flucht in den Hauptstrom zu hindern. Danach hatte er so langsam ausgespielt und wir konnten ihn erstmals sehen. Was für ein Monster! Es ging zum Glück nichts mehr schief und ich landete den Riesen per Wallergriff nach einer halben Stunde Drill. Das anschließende Messen ergab stolze 1,80 m. Wir beide waren begeistert von diesem Fang am dafür unterdimensionierten Gerät. Auch wenn danach nichts mehr ging, war es ein geiler Angelabend. Besonders natürlich für Henni, aber ich fands auch genial bei diesem Drill dabeigewesen zu sein.
show-image_org-10111723802744.jpg

show-image_org-10111723225332.jpg

show-image_org-10111723562844.jpg
 

Pulse

Barsch Simpson
Registriert
29. März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Petri zum Waller :) ... ist aufjedenfall ein sehr schönes Tier
 

Oben