Wels/Waller Bilder Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
holle schrieb:
danke für die petris! :wink:

aspirus schrieb:
Toller Fisch. Eine Frage aber, durfte er wieder schwimmen?

durfte er zur seltenen abwechslung mal nicht. :roll:

Dann hat sich das mit der Abhakmatte erledigt :D

Keine Kritik aber nimm doch lieber Fische mit 1 - 1,5 Meter mit da ist Prozentual nicht so viel Fett am Körper und das macht einen doch selbst traurig ein so alten Wesen im Gewässer zu Knüppeln
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Erstmal dickes Petri zum Waller!

Mein Dad hat auch mal einen Waller mit 1,75m mitgenommen und was soll ich sagen: Er hat großartig geschmeckt :wink:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
646
Ort
Ingolstadt
Dann will ich auch mal einen Waller vorzeigen, ist aber nur ein Handypic.

Gefangen auf einen Nils Master Invincible in 15cm auf meine leichte Jerkcombo (Rozemeijer Jerke 30 - 60gr, ABU Revo S und 0,16mm Stren Sonic Braid).




Edit: Länge 164 cm.
 

max-ks

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
schöner fisch
schönes bild
dickes petri;D
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Petri zu den Kunis, nette Fische dabei ey...!

Soll jetzt auch echt keine Kritik sein, nur ne Anmerkung meinerseits: Muss auch sagen, Fische von 1m-1,30m in dem Dreh sind aber für die Küche wohl deutlich besser geeignet als solche Brocken, Jungs...! Ist zumindest das, was ich vom Hörensagen her weiß! Bei mir selbst geht jeder Kuni wieder schwimmen...! ;)
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
4.679
Alter
46
Wo hast du die beiden denn gefangen ? Im Zoo ? oder doch an der Grenze Sibirien/Ghana....
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Es wallert weiter an der Saale, klappt aber bei mir nicht mit den richtig großen. :-(
Neben einem 50er Zander gab es letztes Nacht einen 85er Walli. Köder: Salmo Perch-Wobbler
15pq4uu.jpg
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Petri!!!
Sag mal, machst du sonst etwas, außer Angeln?! ;)
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
walle3b schrieb:
Petri!!!
Sag mal, machst du sonst etwas, außer Angeln?! ;)

ja klar: Stahlvorfächer knipsen, Angelzeug kaufen, Schnur aufspulen, Rollen fetten und ölen und ab und zu mal pennen :D im ernst, die frequenz wie oft Veit am Wasser ist hätt ich auch mal gerne.

achso petri natürlich auch zu den Wallis!!!
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Zur Zeit bin ich sehr oft unterwegs, weil meine Freundin nicht da ist (studiert ausserhalb) und ich dementsprechend jede freie Minute nutzen kann. Außerdem ist das Wetter super und ich bin eh ein ziemlicher Sommer-Fan. Hinzu kommt, dass ich gerade mal eine Minute Fussweg von meiner Wohnung bis zur Saale habe. :)
Heute ist aber außer ein paar Döbeln nix gewesen. Noch nicht.... :)
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
War heute in den Abendstunden auf einem stehenden Gewässer Schleppangeln. Leider hatte ich den Akku vom Echolot nicht dabei, also musste ich auf gut Glück übers Wasser schippern. Es gab dann aber trotzdem einen kräftigen Biss auf Rapala Super Shad Rap. Ich frohlockte schon, dass es diesmal ein kapitaler Hecht wäre. Da ich bisher bei dieser Fischart nur bis 1,04 m gekommen bin, zitterten natürlich die Knie. Nach knapp fünf Minuten Drill dann die doch recht große Enttäuschung....
29o37g8.jpg

Der Wels war übrigens bezeichnenderweise auch 1,04 m lang.
20fu5qd.jpg

Ansonsten ging nix weiter, also machte ich auf dem Heimweg nochmal an der Saale halt. Beim zweiten Wurf ein Biss auf Kopyto-Gufi. Diesmal freute ich mich auf einen ordentlichen Zander und wurde erneut enttäuscht. 86er Wels!
2z72zno.jpg

Aber was solls - Könnte man sich die Fische aussuchen, wäre das Angeln doch langweilig.
 

Oben