Wels/Waller Bilder Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dieser nette 80er aus der Saale entpuppte sich heute als Liebhaber eines langsam geführten Rotauges am Drachkovic-System.
14id5w6.jpg

bgxraw.jpg
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Re: Welse 2010

Petri Veit, da geht das Jahr ja gleich wieder mit ner netten Überraschung los :)
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Dann will ich hier doch auch mal wieder weng Leben reinbringen...! Dieser hier sowie ein noch etwas kleinerer sowie ein Anfang 50er Zander waren das Ergebnis meiner "Hecht-Tour" am 01. Mai...!

An der leichten Jig&Worm machten zumindest die 2 Kunis aber schon richtig Feetz...! Können dieses Jahr gerne mehr kommen...! :lol:
 

Anhänge

p5010005_verkl.jpg

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Auch wenn es insgesamt schlecht gebissen hat, gab es heute vormittag zur Einweihung des Schlauchbootes, was ich nun mein eigen nennen kann, gleich einen guten Drill, der ein glückliches Ende nahm. :) :) :)
Schönes Gefühl auch endlich mal wieder was jenseits der Metermarke gefangen zu haben.
226w.jpg
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Petri Veit, wie groß war der Wels denn und wieder auf Gummi überlistet?
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ faku: 1,20 m und gebissen hat er auf einen dieser MB-Fishing-Gufis, die im März schon super auf Zander liefen. Der Firmenchef war heute übrigens persönlich dabei um zu schauen, ob seine Köder was taugen und hat auch das schöne Foto gemacht. ;-)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sehr schöner waller veit, dickstes petri!
mir gefällt die färbung des fisches extrem gut.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hey Veit was hast dir für ein Schlauboot geholt und kannst da auch im stehen drin fischen?
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
3,40er Zodiac mit Holzboden, klar kann man da auch im Stehen drin fischen
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
gestern hats bei mir auch endlich mal wieder geklappt.

dieses jahr mein erster elb-wels. und dann noch so ne nummer. 1,70m 8)

20q0uh1.jpg


2wclh79.jpg


r0b1j7.jpg


2nrmt5w.jpg
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Toller Fisch. Eine Frage aber, durfte er wieder schwimmen?
 

Oben