Wels/Waller Bilder Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Oh mann, ich hab in meinem ganzen Leben noch nich einen einzigen Wels gefangen :(
Aber kommt bestimmt noch...
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Gestern konnten wir beim Zanderjiggen zwei Schleimer überlisten...Meiner ging leider verloren!

Kumpel Alex mit 1,60er...
5ltkwk.jpg


Mein Dad mit ca. 1-metrigem Nachwuchsschleimer...
23wsig1.jpg




Grüße,

Stadi
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Perti zu den schönen Winterwallern :)
 

PeLie

Belly Burner
Registriert
7. September 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wettstetten
Hallo,
erstmal allen erfolgreichen Anglern hier im Thread ein dickes Petri zu Ihren gefangenen Fischen.
Veit Du scheinst ja ein Fischabo zu haben so wie Du die dicken ausm Wasser ziehst :D . Petri!!!
Nochmal was zu dem Thema Schlägerei. Mich würde mal interessieren was der TYP!!! :evil: für Strafe bekommen hat. Vielleicht kannst das ja bei Gelegenheit mal posten.

Grüße und allen ein fischreiches Jahr 2011, Peter.
 

Oben