Welche Methode fängt im Moment?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Die Fische bei uns am Vereinssee sind durch eine Horde Kormorane verschreckt, wie schon 2 Jahre zuvor. Nix ging.
Dazu kommt der heftige Temperaturanstieg.
In der Weser ging vmtl deshalb auch nix.
Mist Wetter macht mir nix, aber nix fangen ist bitter.
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
Ich fische an einem recht klaren Baggersee mit einer durchschnittlichen Tiefe von ca. 12 m, zum Ufer hin ist dieser stark verkrautet. In den letzten Wochen führe ich kleinere Köder (Kopyto, Shad Impact oder mal einen Twister) an einem leichten Jigkopf darüber. Bis jetzt fange ich noch ganz gut damit, mal gucken wie es sich bei den sinkenden Temperaturen bis Jahresende entwickelt...
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Am Baggersee mit sehr klarem Wasser und viel Kraut am ufer konnte ich auch mit 4" Ködern am Texasrig und Offset angeködert vor den Krautbänken gestern gut Barsche fangen
 

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
Am Rhein sind bei mir die besten Fangaussichten mittlerweile grundnah und in strömungsberuhigten Bereichen anzutreffen. Möglichst tiefe Bereiche bevorzugt.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Ich war recht erfolgreich am Fluss mit ES 5" Gewicht 1.7gr und bebleiter Offset
b83574373f961798244fc9d68c4ea0ed.jpg

Hecht 1.05m Rebo 40cm
93ec01c54882e7dfcdd90c8e8f097272.jpg


gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Bei uns sind am Hausgewässer 250-300 Kormorane.
Könnte kotzen.
Seitdem kriegt man nicht mal mehr Bisse.
Das war im Jahr davor ähnlich.
Letale Vergrämung scheint ja toll zu funktionieren...:sad::sad:
 

theperchgod

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
2
Ort
Maastricht
I feel for you! Wir haben auch echt Probleme mit Kormorane bei uns hier in Holland. Das schlimmste ist auch das man auch nichts dagegen machen kann...
 

Oben