Welche Köder für dem edersee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Creaturebait ich habe noch ne frage, du hast geschrieben das ich am Liegewiese scheild fischen soll, meinst du das so, oder hast dich ausversehen verschrieben und meinst Liegewiese Schild.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Der Edersee hat doch die Halbinsel Scheid... denke die meinte er.. da ist auch ein Campingplatz in der Nähe....
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Erstmal eins: du hast hier eine Edit-Funktion. Heißt, du kannst deine Beiträge nachträglich bearbeiten wenn du etwas veregssen hast, und musst nich extra 3 Antworten posten.

Zum anderen, ich habe nichts von einem Schild geschrieben, sondern Scheid! Dort ist ein Personenfähranleger, und eine kleine grüne ,,Halbinsel" - die Liegewiese Scheid!
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Jetzt mal im ernst, Du hast hier echt grade ne ziemlich gute Anleitung bekommen, wo man was und wen fängt. Ein bisschen Eigenengagement wäre da vielleicht auch mal angebracht...
Google kann ja auch mal helfen...und dann findet man sowas: Klick

Man kann sich auch selbst mal über das Gewässer informieren, wenn man dort angeln möchte...ja Scheid gibt es
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Toarm schrieb:
Jetzt mal im ernst, Du hast hier echt grade ne ziemlich gute Anleitung bekommen, wo man was und wen fängt. Ein bisschen Eigenengagement wäre da vielleicht auch mal angebracht...
Google kann ja auch mal helfen...und dann findet man sowas: Klick

Man kann sich auch selbst mal über das Gewässer informieren, wenn man dort angeln möchte...ja Scheid gibt es

:oops: Und wenn's gar nich geht, kann ich dich auch guiden! :lol:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
.... was ich gerade HuHu als PN empfohlen habe... :mrgreen:
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
@ BlackMaster

Wenn du aktuelle Infos, zu Ködern und Spots haben möchtest, dann schreib mir eine Woche bevor du an den Edersee fährst eine PN. Ich fische etwa 2 mal die Woche am See.

Gruß
 

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
habt ihr nicht mal in irgend ner Angelzeitung von dem 57 Barsch auf Ds mit Wurm gelesen? das ist ein monster!! :D
Hatte an den Stegen mal hinter nem dd eichhörnchen nen fetten gestreiften doch ich habe den squirrel aus schock stehen gelassen zugeschaut wie das Großmaul sich nach 10 sekunden köderbetrachtung umgedreht hat und weggeschwommen ist. Ich musste mich danach erstmal hinsetzen :D

p.s nächstes mal krieg ich ihn! :D
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
hmm ich hab vorletztes jahr eine solche senke im edersee ver *ACHTUNG* senkt! :lol:
könnt glat meine sein :oops:
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Sollte man bei Wobbler eher tief Läufer oder flach Läufer nehmen,ich denke jetzt an squirrel und chubby und Co.


MfG. Lucas
 

Oben