welche köder brauche ich für ein gutes barsch set

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Auch ich habe als Student nicht immer das Geld um Illex oder Lucky Craft Wobbler zu kaufen und habe mich daher nach Alternativen umgeschaut. Laut meinem Angelhändler werden die "Corrigator" von Jenzi im gleichen werk gefertigt wie Illexwobbler, in Punkto Fängigkeit sollen sie ebenfalls nicht schlecht abschneiden. Ich selber habe zwar erst einen "Crack" von denen versucht, aber nach Vergleichen sieht man da schon sehr große Ähnlichkeiten. Preise bewegen sich hier um rund 7 Euro.

Des Weiteren habe ich viel Gutes von den Spro Powercatchern gehört, auch hier sind Preise sehr angenehm. Vielleicht eine alternative für Euch?!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
wer ein bisschen sachte mit ner zange umgehen kann und ein wenig muße hat ösen gerade zu biegen, der sollte sich taipan wobbler kaufen, super aussehen, klasse haken und wenn man die öse gerade hat oder glück hat das der köder direkt läuft hat man ein super köder für wenig geld...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Musste die Erfahrung machen ,daß die Qualitätsunterschiede beachtlich sind.Bei einer Charge musste ick ooch nur die Ösen wat ausrichten,bei Anderen war der ganze Wobbler Murks.Risse im Körper ,Schaufel schief und Fehlstellen in der Farbgebung. Wahrscheinlich bei den Preisen normal.
 

Oben