blankmaster
BA Guru
- Registriert
- 9. Juli 2007
- Beiträge
- 3.519
- Punkte Reaktionen
- 13.091
Hallo,
da die Temperaturen jetzt tatsächlich die Null-Grad-Marke unterschreiten, stellt sich wieder das altbekannte Problem mit einfrierender Schnur / vereisten Ringen.
Die mir bekannten Tips reichen von "Verwende monofile" bis hin zu "Einsprühen der auf der Spule aufgespulten Schnur mit Cabrio-Verdeckspray".
Will ich beides nach Möglichkeit vermeiden.
Mit welcher (geflochtenen) Schnur habt ihr gute Erfahrungen bei Frost gemacht ?
Habt ihr weitere Tips ?
Gibt es qualitativ hochwertig versiegelte polyfile Schnüre, die kein/kaum Wasser aufnehmen ?
Grüße
BM
da die Temperaturen jetzt tatsächlich die Null-Grad-Marke unterschreiten, stellt sich wieder das altbekannte Problem mit einfrierender Schnur / vereisten Ringen.
Die mir bekannten Tips reichen von "Verwende monofile" bis hin zu "Einsprühen der auf der Spule aufgespulten Schnur mit Cabrio-Verdeckspray".
Will ich beides nach Möglichkeit vermeiden.
Mit welcher (geflochtenen) Schnur habt ihr gute Erfahrungen bei Frost gemacht ?
Habt ihr weitere Tips ?
Gibt es qualitativ hochwertig versiegelte polyfile Schnüre, die kein/kaum Wasser aufnehmen ?
Grüße
BM